Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Alles super. Kommen gern wieder!

    von Lutz 25.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Jeannette 08.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt und wollen uns somit auch kein Urteil bilden. Alles in allem hat es uns sehr gefallen!

    von Alexander 04.03.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ zu Wünschen übrig. Spiegellicht im Bad defekt und wurde auch nicht repariert...dadurch kaum Licht um sich zurecht machen zu können...nervte !! Das Abendessen war toll, das Frühstück jedoch eine Katastrophe....altes Obst, abgepackte Aldiwurst und Marmelade, Nutella, Butter usw. alles in kleinen Verpackungen. Der Saft war verdünnt und es wurden nur nach Anfragen Teller neu bestückt. Das war ein schlechte Laune Frühstück....wirklich suuuper schlecht und ein Grund nicht wieder zu kommen....Wir haben uns gefragt aus welchem Jahrzehnt das Schild "best breakfeast" am Eingang wohl stammt....Schade, denn das Personal,besonders am Abend, war supernett !

    von Holden Bernd 30.11.2022
  • 4,4 Punkte

    American Spareribs Special für BBQ Liebhaber

    Die Spareribs waren herrlich zart, geschmacklich jedoch nicht unser Geschmack. Vorsuppe (Soljanka) super, Nachtisch war (Eis mit Sahne) war mit übertrieben viel Schokosoße. Steak zu dick, zäh und nicht durchgebraten

    von Birgit 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    American Spareribs Special für BBQ Liebhaber

    Waren sehr zufrieden... Super Preis-Leistung Verhältnis...nettes Personal

    von Sonja 04.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Bernd 21.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 129,00

    von Frank 06.09.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Monique 26.08.2022
  • 5,0 Punkte

    American Spareribs Special für BBQ Liebhaber

    von Christian 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.