Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Prox"

206 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Die Lüftung im Restaurant könnte besser sein, es war zu viel Fritteusen-Geruch im Speiseraum. Sonst alles super!!!

    von Christian 03.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Dorit 04.01.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Leider war der Wellnessbereich nicht in unserem Haus,daher haben wir ihn nicht genutzt. Wellnessbereich und Restauration sind in verschiedenen Häusern. Man kommt schnell in die Umgebung (Autobahn nur 2km entfernt). Auch nach Erfurt geht es sehr schnell. Preis/Leistung war sehr gut. Wir werden wohl wieder hinfahren.

    von Randolf 26.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    von Manuela 19.10.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage BUGA in Erfurt erleben inkl. Abendessen

    von Marion 12.10.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Alles bestens. Jeder Zeit weiter zu empfehlen.

    von Heike 23.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    von Marita 21.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage BUGA in Erfurt erleben inkl. Abendessen

    von Birgit 13.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Weekend-Trip Erfurt, Weimar, Eisenach

    Das Hotel Prox würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Total freundlich und geht auf alle Belange der Gäste ein. Hat für alle ein Lächeln auf dem Gesicht. Das Essen abends im Restaurant war einfach vorzüglich - gerne immer wieder.

    von Kirsten 07.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Thüringer Kernland Tage in Arnstadt inkl. Halbpension

    Für eine Nacht ok. Leider waren wir über dem Gastraum einquartiert und vor uns die Terrasse , es war somit bis spät in die Nacht laut, da Bauarbeiter etwas länger draußen getrunken haben. Sei ihnen gegönnt, für unsere Nachtruhe war es eher störend.

    von Birgit 01.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Prox


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.