Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Erfurt"

138 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzulaub in Erfurt

    Sehr nettes junges Team, zuvorkommend, freundlich und höflich. wir werden das Ramada wieder besuchen.

    von Karlheinz 29.07.2013
  • 5,2 Punkte

    Kurzbesuch in Erfurt spontan und gut

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gebuchtes Zusatzpaket gern genommen

    von Bernd 22.02.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von Luisa 09.02.2013
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Ich war ausgesprochen zufrieden mit meinem Aufenthalt.

    von Anja 05.11.2012
  • 5,7 Punkte

    Prima auch für Familien

    Wir haben ein spezielles Familienangebot genutzt inkl. Eintritt in die Therme und den Zoopark Erfurt. Wir bekamen ein großes Doppelzimmer, in dem ganz bequem ein Babybett und ein Zustellbett Platz fanden. Es war alles sehr ordentlich und auch im Hotel war man bestens auf unsere Familie mit einem einjährigen und einem dreijährigen Kind vorbereitet. Der Tisch war liebevoll dekoriert. Sogar Lätzchen und Plastiktellerchen, Trinklernbecher und Kinderbesteck waren vorrätig :-) Einzig die Schimmelbildung an den Silikonfugen im Badezimmer sind uns negativ in Erinnerung geblieben.Der Service war gut und auch wenn mancher Gast nicht so ganz angetan war von unseren Knirpsen, waren die Kellner sehr professionell und haben uns nicht lange auf Speisen und Getränke warten lassen! Erfurt ist ganz zauberhaft mit kleinen Kindern und wir werden ganz unbedingt noch einmal dort einkehren.

    von Stefanie 10.10.2012
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub "mit Kind und Kegel"

    Es hat alles wunderbar funktioniert,von der Online-Reservierung bis zur Abreise. Das Hotel liegt zwar etwas nah an einer großen Strasse,was aber wiederrum für uns als Familie eher von Vorteil war, da die Anbindung an den ÖNPV sehr gut war.Wir brauchten die Tage unser Auto nicht. Der Service im Hotel war echt Sehr gut und sehr zuvorkommend uns,mit unserer kleinen Tochter, gegenüber. Jedoch wird dieses Hotel vornehmlich von Geschäftsreisenden genutzt.Wir waren die einzige Familie. Aber wie gesagt,der Service uns gegenüber war echt top.Und unsere Tochter hat nebenbei viel zu naschen bekommen:-) Wir hätten nicht gedacht,das Erfurt so schön ist und viel zu bieten hat...!!!!

    von Sebastian 04.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im RAMADA HOTEL in Erfurt

    Ich habe mit meiner Frau einen Kurzurlaub im RAMADA-HOTEL Erfurt gebucht. Bei Antritt wurden wir sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und haben einige Unterlagen für unser Aragement erhalten, wie zum Beispiel eine Karte von Erfurt und Umgebung sowie einige Beispiele für Ausflugsmöglichkeiten. Danach bekamen wir unser Zimmerschlüssel.Der Wunsch nach einem Nichtraucher-Zimmer wurde entsprochen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, ausgestattet mit Minibar, Fernseher, Bügelautomat und im Bad mit Wanne und Fön. Jedoch ein Manko gibt es im Bad. Leider befinden sich weiter keine Steckdosen im Bad zur Benutzung für elektrische Rasierer oder meine Frau konnte z.Bsp. ihren Haarglätter im Bad nicht benutzen. Zur Gastronomie kann ich nur sagen, dass es ein sehr übersichtliches Angebot gibt. Jedoch fehlte es mir ein wenig an Ambiente im Restaurant. In dem gebuchten Angebot war ein Fondue-Essen enthalten, welches sehr ausgibig war, aber in der Bar angerichtet wurde, ziemlich beengt zu den anderen Gästen. Ein Wellnessangebot hat das Hotel nicht. Dies geht aber aus der Hotelbeschreibung hervor. Man kann aber in der Umgebung von Erfurt einige Wellnessangebote wahrnehmen. Die Verkehrsanbindung des Hotels ist einfach sehr gut. Man ist ruckzuck in der Stadt oder auch im Umland. Das kostenfreie Parken direkt am Hotel ist ein großer Bonuspunkt. Auch kommt man schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt wo sich ausreichende Ausflugziele befinden. Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man Erfurt und Umland kennenlernen möchte...

    von Andreas 03.02.2011
  • 5,9 Punkte

    Toller entspannender Kurztrip mit Flair !

    von Stefanie 08.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Erfurt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.