Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel DER LINDENHOF"

142 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Pfingsten in Gotha - inklusive 2 Übernachtungen

    Ruhig und sehr diskret. Die Gastronomie für solch ein Hotel hätte besser sein können. Z. B. das Spargel-Pfingstmenü war suboptimal: den Spargel serviert man bevorzugt nicht mit Cordon Bleu. Und zum Dessert dann wieder frittierte Apfelringe. Bei Check out am Montag den 06.06 hat eine Kollegin an der Rezeption (kein Namensschild getragen) einen groben Fehler in unserer Abschlussrechnung gemacht (die von mir zusätzlich gebuchten 2 Massagen, die bereits verrechnet waren, noch ein Mal in die Rechnung gestellt). Nach dem ihr Fehler geklärt wurde, hat sie sich nicht mal dafür entschuldigt. Dafür war aber Frau August an der Rezeption bei unserer Anreise am 04.06 und am nächsten Tag extrem freundlich und kompetent. Es war demnach ein sehr angenehmer erster Eindruck! Check out hat alles vermasselt. Also, für das Pfingst-Abendessen und Check-out leider Punktabzug. Da ist sicherlich ein Verbesserungspotenzial vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Olga Kunz

    von Olga 08.06.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Lindenhof Übernachtungen inkl. Frühstück

    von Kerstin 06.06.2022
  • 5,0 Punkte

    2 Nächte mit Wellness- Special in Gotha

    Leider war die Hotelbar geschlossen und das Restaurant am Samstag Abend, wegen einer Veranstaltung, ebenfalls.

    von Gerhard 04.06.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Lindenhof Übernachtungen inkl. Frühstück

    von Sabine 30.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Dichter und Denker - Gehen Sie auf Entdeckungsreise inklusive 3 Übernachtungen

    Vielen Dank für den kleinen Mini Urlaub im Lindenhof. Für Menschen ,die das Kulinarische wertschätzen ist der Oberkellner Roberto ein wahrer Gewinn.Ideen und Empfehlungen kommen aus dem Gefühl des Kellners, und nicht aus kommerziellem Interesse. Kleine Aufmerksamkeiten, wie ein wunderschöner gedeckter Tisch mit Kerze oder andere Aufmerksamkeiten lassen es einem sehr gut gehen. Unaufdringliche Gespräche über Wein oder Speisen lessen es nicht an Inspirationen mangeln. Der Meisterchefkoch hat optisch wunderschön das Essen servieren lassen, der Geschmack war hervorragend. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Sehr gerne versuchen wir das zu wiederholen.

    von Beatrice 11.05.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte mit Wellness- Special in Gotha

    von Beatrice 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Lindenhof Übernachtungen inkl. Frühstück

    von Annett 01.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Dichter und Denker - Kultururlaub in Thüringen

    von Marie-Theres 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Dichter und Denker - Kultururlaub in Thüringen

    von Ute 16.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Das ist aber nett von Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ganze Team freut sich sehr. DAS LINDNEHOF Team
    19.04.2022

  • 5,2 Punkte

    2 Lindenhof Übernachtungen inkl. Frühstück

    von Michelle 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. DAS LINDNEHOF Team
    13.04.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel DER LINDENHOF


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.