Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gans lecker! - Adventszeit am Rennsteig

    von Marion 25.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder sonntags

    Sehr gut für ein kurzen oder längeren Urlaub

    von Harald 24.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit in der Waldmühle - Schnuppertage

    von Constanze 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    von Mathias 11.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Jona-Cécile 04.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Sehr angenehmer Wohlfühlaufenthalt, ruhig. Die Badezimmer sind sehr klein, dunkel

    von Gisela 02.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Wer rastet, der rostet - für aktive Entdecker

    Wir haben die Waldmühle als sauberes Hotel mit freundlichem Personal kennen gelernt. Durch die, von uns bevorzugte, Lage am Stadtrand kann man nach dem Verlassen des Hauses praktisch sofort loswandern. Anfängliche Bedenken bezüglich des möglichen Geräuschpegels wegen der Nähe zur Autobahn haben sich nach der Anreise als unbegründet herausgestellt. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt genossen.

    von Frank 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Es war ein sehr schöner Wellnessurlaub. Wir würden dort jederzeit unseren Urlaub verbringen.

    von Bernd 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    Wir bedanken uns beim Personal ganz herzlich für die freundliche Bewirtung. Das Essen war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Held war Otto der Kater. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

    von Birgit 23.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Das Hotel ist super - nicht umsonst 3 Sterne. Unser Essen war klasse, alles frisch zubereitet mit viel Liebe. Wir erinnern uns sehr gerne und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Sabrina 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.