Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    gemütliches Hotel im Thüringer Wald

    Wir wurden nett empfangen, das Essen war gut und die Sauna prima. Das einzige Manco hatte das Zimmer. Es war zu klein, um einen Schrank für die Sachen von zwei Personen zu fassen. Böte das Zimmer die Möglichkeit, den Kofferinhalt in ein Regal oder einen Schrank zu räumen, wäre alles super gut. So war es aber gut.

    von Ulrike 17.10.2016
  • 5,7 Punkte

    gut

    von Andreas 30.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Kleines und feines Hotel

    von Thomas 03.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Valentins-Kurzurlaub

    von Raik 18.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Erstklassiges Hotel mit sehr guter Küche!

    Erholung pur! Nach einem guten Essen kann man die Haussauna besuchen. Sehr empfehlenswert!

    von Silke 06.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal - gerne wieder.

    Wir haben mit unserer Enkelin nur eine Nacht hier verbracht. Das 3-Bett-Zimmer war sehr schön. das Personal ausgesprochen freundlich und die Mahlzeiten (Abendessen und Frühstücksbüfett) hervorragend. Vor allem vom reichhaltigen, abwechslungsreichen Frühstück waren wir begeistert. Wir wurden vom Hahn geweckt, das hat man ja auch nicht alle Tage. Das ist etwas Besonders für Kinder.

    von Rosemarie 21.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub über die Weihnachtstage

    von Jörg-Erik 30.12.2014
  • 5,8 Punkte

    Die Erwartungen erfüllt

    Leider waren die Außenanlagen im Saunabereich noch in Betrieb. Da fehlte natürlich ein Tauchbecken etc. Die Getränkeabrechnung stimmte nicht ganz, wurde aber durch die Rezeption geklärt. Ansonsten ein 3 *** Hotel, das man weiter empfehlen kann. - Gute Möglichkeiten für Ausflüge.

    von Hartmut 09.05.2014
  • 5,4 Punkte

    gut

    von Andrea 12.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel

    Wir hatten ja eigentlich "Ab in den Schnee" gebucht, der Schnee war allerdings nicht vorhanden ;-). Das Hotel, das Essen, der Service ist wirklich super, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kind und Hund waren auch herzlich Willkommen.

    von Matthias 02.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.