Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Waldmühle. Freundlichkeit wird dort groß geschrieben. Riesiges Zimmer und Kinderzimmer. Das Bad mit Badewanne und Dusche. Vor der Tür Spielplatz und Streichelzoo. Toller Bach fließt vorbei. Viele Parkplätze vorhanden. Schöne Wanderwege haben wir erkundet. Kommen gerne wieder.

    von Christine 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das Hotel lebt durch die freundlich herzliche Art des gesamten Personals. Man spürt die angenehme Atmosphäre und fühlt sich als Gast sofort willkommen !

    von Renate 21.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    von Diana 20.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    von Bettina 20.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in der Waldmühle - Schnuppertage

    Wir waren rundum s e h r zufrieden. Gerne würden wir da wieder ein Angebot annehmen. Wir konnten uns sehr gut erholen. Leider gab es mehr Besichtigungs-Möglichkeiten, als wir Tage zur Verfügung hatten. Gerne noch einmal, wenn es ein weiteres Angebot gibt und für uns der Zeitplan es ermöglicht. Wir sprechen ein dickes Lob aus.

    von Anita 13.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, da die Zimmer sehr klein sind.

    von Margitta 10.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Unser Kurzurlaub im Hotel Waldmühle war einfach fantastisch. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns rundum wohlgefühlt. Ganz bestimmt kommen wir wieder!

    von Kristina 08.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von ANNETTE 07.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das Hotel und Zimmer sind super sauber, das ServicePersonal angenehm freundlich. WLAN funktioniert nur bedingt, das angebotene Paket für Wanderungen sehr dürftig.

    von Waltraud 28.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Feinschmecker on Tour - Wandern auf dem berühmten Rennsteig

    Ruhig und idyllisch gelegenes, schön renoviertes Hotel mit exzellenter Küche. Sehr freundliches Personal. Das angebotene Paket entsprach voll den Erwartungen. Schöne Wandermöglicheiten direkt ab Haus.

    von Reinhold 22.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.