Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Ute 19.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit dem Radl - Wer rastet der rostet

    Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und sind überaus herzlich willkommen geheißen. Schon lange nicht mehr so freundlich bedient worden. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Menüs waren von herausragender Qualität durch heimische Bioprodukte und auch ein wahrer Augenschmaus. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es unseren Freunden wärmstens.

    von Udo und Angela 08.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Christina 02.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Zimmer war sauber und geräumig, allerdings etwas hellhörig. Die Ausstattung war OK, jedoch war die Matratze sehr weich. Das Bad hatte eine Badewanne in der man auch Duschen konnte. Das Personal war sehr freundlich, jedoch konnte eine Bedienung wenig deutsch. Hatte manchmal das Gefühl, nicht richtig verstanden zu werden. Das Essen war geschmacklich gut, allerdings war ich von dem "Großen" Salat mit Feta, Mango und Hähnchenstreifen mehr als enttäuscht. Die knappen 15 Euro, erschienen mir auch sehr hoch, für die kleine Menge. Wer länger als 22 Uhr sitzen bleiben will, wird enttäuscht,da das Restaurant schließt, war allerdings für uns kein Problem. Das Restaurant verfügt über einen wunderschönen Essbereich mit großen Fenstern 😍 Die Lage des Hauses war abgelegen, idyllisch und ruhig. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Nach Oberhof 6 km Fußweg. Gerne kommen wir auch mal wieder :)

    von Manuela 29.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Karin 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit dem Radl - Wer rastet der rostet

    von Hans-Jörg 13.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Birgit 10.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Pascale 10.09.2021
  • 1,4 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Sehr gute Lage des Hotels fürs wandern. Die Zimmer vorne raus etwas laut, da die Hauptstraße nicht weit weg ist.

    von Thomas 05.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Christa 29.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.