Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldmühle"

135 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Heike 12.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    von Frank 10.04.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen

    Das Wellness-Wochenende war pure Erholung und eine schöne Auszeit vom Alltag.

    von Christine 10.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Jens 02.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in der Waldmühle - Schnuppertage

    Ich habe hier mit 2 Freundinen am vergangenen Wochenende eine "kleine Auszeit" genommen. Es war wirklich unglaublich schön. Das Personal ist so herzlich, man fühlt sich einfach nur wohl. Jeder ist bemüht, einem die Zeit wirklich aus "Auszeit" zu gestalten. Das Essen ist einfach nur lecker. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt, auch regionale Produkte - Wurst aus der örtlichen Metzgerei, hausgemachte Marmelade, Eier von den eigenen Hühnern. Alles immer frisch und köstlich. Das ganze Haus ist sehr gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind sauber, die Betten gut. Ich habe himlisch geschlafen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für dieses schöne Wochenende. Bitte bleibt so, es ist einfach nur eine Freude, Gast in eurem Haus zu sein

    von Heike 29.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    Wir hatten ein absolut traumhaftes Wochenende. Dem Personal nochmals lieben Dank für die Beratung unserer Wandertouren und für Ihre liebevolle sowie kompetente Versorgung . Gern wieder!!!

    von Jana 09.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Schneegestöber

    Alles perfekt Daumen hoch

    von Michael 24.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Ute 19.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit dem Radl - Wer rastet der rostet

    Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und sind überaus herzlich willkommen geheißen. Schon lange nicht mehr so freundlich bedient worden. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Menüs waren von herausragender Qualität durch heimische Bioprodukte und auch ein wahrer Augenschmaus. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen es unseren Freunden wärmstens.

    von Udo und Angela 08.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Mädels Trip - Wellness Zeit für Euch

    von Christina 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldmühle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.