Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

275 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Kyffhäuser - Auf den Spuren von Barbarossa"

    Wir waren das erste mal hier.Es hat uns sehr gut gefallen.Frühstück,Abendbrot alles perfekt.Die Ruhe und Lage waren klasse. Wir kommen wieder.

    von Olav 24.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Verwöhntage

    Es war ein schönes Wochenende Zweit. Leider habe es weder das Begrüßungsgetränk, noch die Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Spinnenweben im Zimmer und Essensraum wurden auch schon länger nicht weggemacht. Das Essen war gut, Vor und Nachspeisen wäre Top, der Hauptgang eine Enttäuschung. Im Wellnessbereich gab es definitiv zu wenig Liegen und die Lufttemperatur im Ruheraum der Sauna war viel zu kalt. Die Rückenmassage vom Wellnessteam fand mein Mann toll, ich hatte am nächsten Morgen am ganzen Rippenbogen blaue Flecken.

    von Elisabeth 22.11.2022
  • 5,2 Punkte

    "Kyffhäuser - Auf den Spuren von Barbarossa"

    von Erich Rüdiger 19.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Etwas in die Jahre gekommenen Hotel. zB Stoffbezug am Bettrahmen. Buffet reichhaltig, abwechslungsreich. Leider zum Frühstück schon 7.30 kalte Eier. Personal sehr freundlich. Sauberes Zimmer und Hotel.

    von Mandy 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Sinnlichkeit zu Zweit

    Sehr gutes Hotel. Waren mit allen zufrieden.

    von Wolfgang 14.11.2022
  • 5,9 Punkte

    "Kyffhäuser - Auf den Spuren von Barbarossa"

    von Karlheinz 08.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit am Kyffhäuser

    Wir kommen öfter im Jahr um uns zu erholen. Wir sind rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder 👍👍👍

    von Sigrid 27.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Verwöhntage

    von Stefanie 26.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage

    von Jörg 26.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage

    von Susann 14.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
275 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.