Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Wetzlar (ehemals Michel Hotel)"

53 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Historisches Flair: 2 Tage Kurzurlaub in Wetzlar

    So war alles super vom hotel, zimmer und das Personal ist hilfsbereit nur beim Frühstück gab es nicht wirklich viel Auswahl.

    von Andrea 14.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Historisches Flair: 3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar

    Wellness-Bereich und Schwimmbad waren geschlossen

    von Marina 16.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Historisches Flair: 2 Tage Kurzurlaub in Wetzlar

    Ein gutes Hotel mit einem guten Gastronomischen (Frühstück) Angebot. Die Sauberkeit im Hotel allgemein war sehr gut und auf dem Zimmer auch gut. Der Teppichboden im Zimmer könnte mal getauscht werden da er optisch doch etwas unschön anzusehen ist. Allgemein kann man zusammengefasst sagen dass der Aufenthalt angenehm war.

    von David 15.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub (3 Nächte)

    Preis Leistung wunderbar. Frühstück war mehr als ausreichend, für jeden was dabei. Leider war das Besteck am Platz nicht immer sauber. Zimmer waren gut, aber hier und da ist alles schon etwas abgenutzt. Der Föhn im Bad ist ziemlich schwer zu bedienen. Man muss den hinteren Teil recht fest drücken, um ihn in Gang zu bekommen. Die Hand wird mit der Zeit müde. Je nachdem wie lange man föhnen muss, kann das nervig werden. Die Badewanne ist ziemlich rutschig, also etwas aufpassen. Alles in Allem jedoch 5/6 Punkten.

    von Michelle Marie 01.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Historisches Flair: 5 Tage Kurzurlaub in Wetzlar

    von Hiltrud 21.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Historisches Flair: 3 Tage Kurzurlaub in Wetzlar

    Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, ziemlich neu übernommen. Das Frühstück ist klassendurchschnittlich, nicht schlecht, aber es gibt besseres Frühstück. Die Zimmer waren nicht besonders sauber. Aber wer Wetzlar und seine Altstadt sehen will, für den liegt das Hotel gut. Es hat halt eine gute Verkehrsanbindung.

    von Udo 11.10.2023
  • 1,5 Punkte

    Weihnachtsmarkt mit Adventsbrunch in Wetzlar

    von Karin 16.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Wetzlar-Wochenende inkl. SPA-Nutzung & Abendessen

    Das Restaurant war aufgrund von Personalmangel abends geschlossen, dank eines freundlichen und bemühten Mitarbeiterers in der Bar haben wir aber trotzdem unser im Angebot enthaltenen Abendessen erhalten, allerdings war die Auswahl eingeschränkt.

    von Bettina 09.10.2022
  • 4,1 Punkte

    3=2 Spezial in der Goethestadt Wetzlar

    Besseres bauarbeiterhotel,für Kurzurlaub völlig ungeeignet.gebuchtes komfortzimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Montag am Anreisetag war Abendessen gebucht.leider Gaststätte geschlossen.geld wurde zurück erstattet. Frühstück war gut und ausreichend.sauna und Pool sehr gut.zimmer entsprach in keinerweise unseren Vorstellungen, die wir sonst von kurzurlaub gewohnt sind. Das Bad im Zimmer unsauber lagen vom Vorgänger noch haarreste herum.gardinen müssten auch mal gewechselt werden.sie hing wie ein Lappen vor dem Fenster.zimmer 328.

    von Bernd 10.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Wetzlar (ehemals Michel Hotel)


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
53 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.