Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Castanea Resort Hotel"

54 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entspanntes Wochenende in der Lüneburger Heide

    von Birgit 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    von Carola 13.01.2024
  • 6,0 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    Es war eine sehr schöne Silvesterfeier. Sehr schön eingedeckt Tische, super Buffet und eine geniale Lasershow mit Feuerwerk.

    von Ulf 06.01.2024
  • 5,4 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    Silvesterarrangement perfekt! Schöne Lage des Hotels an einem Golfplatz. Sehr freundliches und gut ausgebildetes sowie motiviertes Personal in allen Bereichen. Schöner Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad, Pool, Whirlpool, Fitnessraum und diversen SPA-Anwendungsmöglichkeiten. Perfekt organisierte Silvester-Party mit sehr guter Liveband im Ballsaal und einem hochprofessionellen DJ in der Lobby/im Barbereich. Fotoservice durch das DJ-Team. Ausreichend große Tanzflächen. Spektakuläre Lasershow und brillantes Feuerwerk um Mitternacht. Umfangreiches Gala-Büffett und nach Mitternacht ein kleineres Add-on in Buttettform. Vielen Dank an das Castanea-Team!

    von Wolfgang 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    Die Silvesterfeier war einfach phänomenal, die Band im Ballsaal sound- und titelmässig einfach klasse. Das Mitternachts- Feuerwerk Mit Musik und Lasershow großartig.

    von Jürgen 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gelungene Silvesterparty,

    von Petra 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    CASTANEA Fire & Lights

    Wir sehr zufrieden und hatten eine wunderbare perfekte Silvesterfeier,die alle unsere Wünsche erfüllt hat...Wir kommen gerne wieder.

    von Ingrid 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Castanea Christmas

    Im großem und Ganzen war es gut und empfehlenswert - außer beim Bufett, die Vorspeisen wurden großteils nicht nachgelegt, "Besonderheiten" waren sofort weg und es sah teisl sehr "zerwühlt" aus. Haupspeisen waren ok. Personal sehr nett

    von Astrid 31.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Castanea Christmas in der Lüneburger Heide

    Das Hotel ist ein Kurzurlaub wert, wir waren angenehm überrascht. Auch die Lage lädt zu Aktivitäten ein. Wir waren nicht das letzte Mal da.

    von Astrid 31.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Castanea Christmas

    von Ute 28.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Castanea Resort Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.