Wellnessanwendungen wurden leider auf den Abreisetag gelegt und die Zeiten mit dem Check Out überschnitt sich. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer um 2 Std verlängern - das war sehr gut und nett!
Antwort vom Hotel:
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf die Termine ihrer Wellnessanwendungen am Abreise danken wir Ihnen und werden diese mit unserem Team besprechen. Leider ist es auch uns manchmal nicht möglich, alle Termine auf andere Aufenthaltstage zu legen, daher können Sie auch am Abreisetag den kompletten Tag unseren Wellnessbereich nutzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Team vom Castanea Resort Hotel
10.09.2021
Wir machen oft mal ein Wellness Wochenende aber bei 500 Euro für ein Wochenende hab ich mir mehr gewünscht als das was wir hier bekommen haben
Antwort vom Hotel:
Nochmals herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit, die Servicequalität unseres Hauses aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Dafür dass ihre Erwartung an das gebuchte Wellnesswochenende nicht erfüllt wurden, möchten wir uns entschuldigen. Was hätten Sie sich mehr gewünscht?
Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können.
Mit BESTen Grüßen
Ihr Team vom Castanea Resort Hotel
08.09.2021
Das Hotel ist total zu empfehlen! Super freundliches Personal, tolle Zimmer und der Wellnessbereich ist super. Gibt nichts zu meckern, war ein sehr schönes Wochenende!