Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Heidschnucke"

124 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Heidschnucke Winter-Special in der Lüneburger Heide

    Ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne hotel. Zimmer sind schön groß und alles sauber. Leider war des Frühstück Buffet eines solchen Hauses die 4 Sterne nicht wert. Bis 10 Uhr gab es eigentlich Frühstück schon eine Stunde vorher wurde nichts mehr aufgefüllt, die Auswahl war leider z.b. beim Aufschnitt und Käse nicht vorhanden.

    von Thorstenq 20.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Heidschnucke Winter-Special

    Ein schönes, wenn auch nicht mehr ganz neues und sauberes Hotel. Der Wellness Bereich ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, E- Ladesäulen sind auch vorhanden. So gut das Frühstücksbuffet ist, so war das Abendessen etwas enttäuschend, sehr trocken, es erinnert an " nur" aufgewärmtes Essen. Die Bedienung im Restaurant war gut, im Bereich vor der Theke war langes Warten angesagt. Ein und auschecken war hingegen gut. Mit etwas besserem Abendessen ein durchaus schönes Arrangement, ich würde es auch weiter empfehlen.

    von Arnim 18.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Heidschnucke Winter-Special in der Lüneburger Heide

    Standardzimmer ist nicht zu empfehlen. Die Terrassentür ist nicht dicht und klemmt, eine Minibar war vorhanden, aber nicht gefüllt. Nicht mal eine Flasche Wasser war vorhanden. Die Restaurantpreise waren zu hoch, insbesondere die Getränke. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

    von Gabriele 31.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Heidschnucke Winter-Special

    von Ali 30.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Heidschnucke Winter-Special

    Das Essen zur Halbpension war abends recht einfach gehalten. Die Lauchsuppe konnte man nicht essen. Der Lauch war nicht sauber gewaschen und es knirschte vom Sand beim kauen. Das Hotel war super.

    von Ute 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Silvester in der Lüneburger Heide 3 Nächte

    zufrieden

    von Axel 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester-Arrangement - 5 Nächte Lüneburger Heide

    Sehr klasse Hotel mit super nettem Personal. Kleine Mängel gibt es, aber Dank des super Service sind diese schnell vergessen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die immer freundliche Bedienung

    von Ulfert Olaf 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    Wir waren sehr zufrieden. Hotel, Schwimmbad, Essen sehr gut.

    von Ulrich 03.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    von Stefan 01.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Weihnachten in der Lüneburger Heide

    von Volker 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Heidschnucke


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.