Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Roseneck mit THERMEplus"

980 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Der Service super aufmerksam und persönlich. Das Zimmer groß und modern möbliert. Die Betten sehr gut. Einzig das Bad ist sehr in die Jahre gekommen und hat wenig Wohlfühlcharakter. Das Restaurant war leider geschlossen, daher kann ich dazu nichts schreiben. Beim Frühstücken wäre und ein Buffet anstatt der Topflösung angenehmer gewesen, obwohl unsere Wünsche in jedem Fall berücksichtigt wurden.

    von Annette 17.01.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Anne und Saskia waren absolut professionell, sehr natürlich und sehr freundlich. Das Restaurant können wir nicht bewerten, da es leider geschlossen war. Das Zimmer war top. Eine Rezeption haben wir nie gesehen, das Ein- und Auschecken fand in einer kleinen Abseite statt, das empfanden wir etwas befremdlich im Vergleich zu anderen Hotels. Das Bad ist noch im Stil der 70/80er Jahre, könnte mal ein Update gebrauchen.

    von Manuela 15.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 2 Tage & Candle-Light-Dinner

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

    von Tosten 14.01.2024
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme

    Ein etwas in die Jahre gekommenen Hotel mit Charme und sehr herzlichen und angagiertem Personal die Ihre Arbeit scheinbar Lieben. Gerne kommen wir verrückten Hühner wieder

    von Marina 12.01.2024
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 6 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Kleine Probleme wurden sofort gelöst. Das Essen war sehr schmackhaft. Alles in allem kann ich nur sagen Daumen hoch.

    von Kirstin 04.01.2024
  • 4,7 Punkte

    5 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 4 Tage & Candle-Light-Dinner

    Das Hotelzimmer war gut ausgestattet, die Sauberkeit war okay. Dafür war der Service, die Hotelangestellten und die Therme, die nur einen Katzensprung entfernt war, unschlagbar.

    von Vanessa 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 3 Tage & Candle-Light-Dinner

    Sehr nettes Appartment mit Wohnküche und Kamin. Das Frühstück bot nichts Besonderes, war aber gut und reichlich mit der Möglichkeit, dieses auf das Zimmer zu bekommen. Das enthaltene ThermePlus Paket haben wir bei dem schiet Wetter ausgiebig genutzt.

    von Marco 01.01.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Romantische Wellnesstage in Bad Bevensen inkl. Wellness-Therme für 4 Tage & Candle-Light-Dinner

    Sehr schöne ruhige Weihnachten verbracht! Kein Stress...kein Hektik...einfach wunderbar...

    von Mariola 29.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt in die Wellness-Therme für 2 Tage

    Personal super freundlich, das Badezimmer ist in der Sanierung aber sehr sauber. Das Essen war hervorragend.

    von Bernd 19.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Entspannung pur inkl. Therme, Floating & 3-Gang-Candle-Light-Dinner

    Sehr freundliches Personal und super Frühstück. Candlelight Dinner war super Die Therme mit dem Floating waren ein Traum.

    von Volker 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Haus Roseneck mit THERMEplus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
980 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.