Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Fortuna - Das Salzhotel"

59 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Thermenurlaub in der Lüneburger Heide im Salzhotel Fortuna

    Sehr schöner Urlaub. Freundliches, hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstück. Es wäre schön gewesen, wären die Bademäntel und Saunahandtücher im Preis mit dabei gewesen, sonst alles top!

    von Sandra 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Verwöhntage im Salzhotel Fortuna in Bad Bevensen

    von Inken 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Entspannungsurlaub mit Nutzung der Jod-Sole Therme in Bad Bevensen

    von Andrea 23.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermenurlaub in der Lüneburger Heide im Salzhotel Fortuna

    Wir haben unseren Kurzurlaub im Hotel Fortuna sehr genossen: die ruhige Lage des Hotels mit dem schönen Garten, die liebevolle Gestaltung des Hauses, das üppige Frühstück, vor allem aber die freundliche und hilfsbereite Art der Gastgeber. Zusammen mit dem Thermen Arrangement waren das ein paar schöne Urlaubstage. Gabriela S.

    von Gabriela 22.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Wandern und Radeln in der Lüneburger Heide.

    von Guido 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühlingsangebot! Entspannungsurlaub mit Nutzung der Jod-Sole Therme in Bad Bevensen

    Es war alles rundum perfekt. Bequeme Betten, schöne Zimmer, das mega Frühstücksbuffet und die aufmerksamen, freundlichen Gastgeber sind besonders zu erwähnen.

    von Regina 30.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsangebot, Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    von Danny 03.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Frühlingsangebot! Thermenurlaub in der Lüneburger Heide im Salzhotel Fortuna

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Als negativ Punkt ist es leider zu Fuß zur Therme nicht gleich um die Ecke, ist nichts für Menschen mit Fuß Problemen. Auch das Frühstücks Buffett fiel aus, wegen nicht Auslastung der Gäste, nur zwei DZ besetzt. Hatten aber das Frühstück am Tisch und es war ausreichend und nach eigenen Wünschen. Das Hotel wurde die letzten Jahre renoviert, alles top in warmen Holz Töne, gemütlich und sauber. Erwähnen mus man die kleine Küche mit kostenlosen Tee und Kaffee, sowie diverse ( nicht )alkoholische Getränke zu normale Preise. Die Inhaber des Hotels/Pension sind sehr freundlich und zu Gesprächen aufgeschlossen. Die Hotel eigene Salzgrotte lädt zum ausruhen ein.

    von Peter 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsangebot! Thermenurlaub in der Lüneburger Heide im Salzhotel Fortuna

    Ein sehr nettes, familiäres Umfeld wird von den Betreibern geboten. Hier gibt man sich Mühe die Gäste mit großen und kleinen Gesten zufrieden zu stellen. Jederzeit gern wieder.

    von Oliver 19.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Frühlingsangebot! Entspannungsurlaub mit Nutzung der Jod-Sole Therme in Bad Bevensen

    Es war ein traumhafter Aufenthalt im Salzhotel "Fortuna". Die Gastgeber waren sehr freundlich und konnten meine Wünsche sofort erfüllen. Das Hotel mit seiner Salzgrote ist einmalig in Bad Beversen. Die Salzgrote ist auch seeeeehr gemütlich eingerichtet. Im Hotel kann man eine Vernebelung buchen und der Effekt ist viel intensiver als an der Nordsee. Ich habe die Tageskarte in der Therme benutzt. Ich fand ganz entspannend dort. Dazu kann man weitere Anwendungen buchen. Ich kann allen dieses Hotel empfehlen, die eine Auszeit brauchen.

    von Olga 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Fortuna - Das Salzhotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.