Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhügel "

186 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sonnenromantik für Zwei inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Benjamin 24.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Super freundliches Personal! Die Speisekarte ist eher knapp gehalten, die Qualität prima. Wir würden wieder buchen.

    von Regina 14.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Es waren ein paar sehr schöne Tage im Hotel .Danke Auch mit der Therme war es eine schöne angelegenheit. Jeder Zeit wieder in das Hotel. Sterne extra.

    von Uwe 03.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Sonnenwellness inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Das Hotel ist super ausgestattet, die Kosmetikerin, Frau Kröger, eine wahnsinnig nette und kompetente Person (die Behandlung war traumhaft). Frühstück war auch sehr gut, alles vorhanden. Lediglich die Gastronomie am Abend war nicht so ganz unseren Wünschen entsprechend. Die Auswahl ist zwar gering aber sehr gut. Leider sind die preise für unser Empfinden viel zu hoch (auch wenn Gemüse und Fleisch nur aus der Gegend verwendet wird).

    von Edelgard 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Monika 14.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Sonnenromantik für Zwei inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Dirk 03.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Freundlicher Empfang, gutes Zimmer und sehr ruhig, genau was wir gesucht hatten. Der Koch erfüllte uns den ersten Abend sofort unsere Extrawünsche nach einer kalten Platte mit Brot, diese übrigens vorzüglich hergerichtet wurde. Wir sagen ein herzliches Dankeschön Doris und Jörg

    von Jörg 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Sonnige Ruhe inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Sabine 18.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Sonnenromantik für Zwei inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Johannes 09.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Toller Service im Hotel,man fühlt sich sofort wohl in dieser familiären Atmosphäre Wünsche werden erfüllt,kaum ?Dass man sie ausgesprochen hat!!

    von Sigrid 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhügel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.