Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhügel "

186 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    Wir hatten einen wundervollen kurzurlaub und sind run um zufrieden gewesen

    von Carola 09.12.2023
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Michael 04.12.2023
  • 5,4 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    von Doris 02.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen, es war alles sehr gut vorbereitet. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der Wellness Bereich mit Dampfbad und Sauna war in gutem Zustand angenehm. Sport gab es nicht. Das Essen war BIO und von sehr guter Qualität. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wenn wir nochmals nach Bad Devensen fahren, werde ich wieder dieses Hotel buchen. Jörg Wegner

    von Jörg 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    Das Hotel ist Topp. Es wurde an viele Kleinigkeiten - Steckdose am Bett mit USB, Bewegungsmelder an der Bettkante für Nachtlicht, Bioprodukte aus der Umgebung, umfangreiches Frühstücksbuffet und vieles mehr - gedacht. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, dass der Wunsch nicht noch von den Augen abgelesen wird, ist alles. Es ist auch ein sehr schöner Wellnesbereich vorhanden, da braucht man fast nicht in die Therme gehen, die in der Übernachtung mit drin ist.

    von Edine 22.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Sonnenwellness inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    Es war wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt! Personal sehr freundlich! Frühstück super! Wellnessbehandlungen sehr, sehr schön! Frau Krüger macht es zu einem wunderbarem Erlebnis! Ich komme gerne wieder!😀

    von Heidi 20.11.2023
  • 5,9 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    von Cord 15.11.2023
  • 5,3 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    Das Hotel bietet ein Twinbettzimmer, welches wie für uns gemacht ist. Es gibt zwei Zimmer, einen großzügigen Flur, ein Bad mit Dusche und einen großen Balkon. Das Frühstücksbuffet bietet alles und noch viel mehr, was man für einen guten Start in den Tag braucht.

    von Petra 12.11.2023
  • 5,4 Punkte

    1 Nacht gratis, 4 = 3 Wellness Special in der Lüneburger Heide

    von Viola 12.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Viola, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sonnige Grüße Stephanie Graßhoff & das Sonnenhügel-Team
    17.11.2023

  • 5,5 Punkte

    Sonne zum Schnuppern inkl. Eintritt Jod-Sole-Therme

    von Dorothea 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Dorothea, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sonnige Grüße Stephanie Graßhoff & das Sonnenhügel-Team
    17.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhügel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
186 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.