Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Zum Heidewanderer"

85 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bad Bevensen

    TLDR: Wirklich empfehlenswert und stets "volle Punktzahl", gerne wieder ! Langfassung: Meine Lebensgefährtin und ich waren Anfang Dezember 2023 für ein Wochenende im "Landhaus zum Heidewanderer", gebucht hatten wir ein Package mit Thermenbesuch + Massage, und 3-Gang-Dinner im Restaurant des Hotels. Man muss dazu sagen, "das Hotel" als solches besteht aus mehreren Gebäuden, in räumlicher Nähe zueinander gelegen. Das "Landhaus", in dem wir untergebracht waren, ist ein gemütliches Fachwerkhaus mit sehr guten Zimmern und schöner Ausstattung, wie Fußbodenheizung, einem "Salon" (stilvoll eingerichteter Gemeinschaftsbereitschaft mit Bücherschrank, Spielen, Fernseher und Sitzgelegenheiten) und sogar einer Kaffeeküche, in der man sich rund um die Uhr kostenlos Kaffee ziehen kann. Einen Getränkekühlschrank, kostenpflichtig auf Vertrauensbasis, gibt es auch. In der Kaffeeküche findet man auch mikrowellengeeignete Speisen für den kleinen Hunger in der Nacht ;-) Kurz gesagt: Beeindruckend, an was alles gedacht wurde. Frühstück gibt es nicht in Buffetform, sondern in so einer Mischung aus supernetter Bedienung am Tisch, sowie individuellem Brot-/Brötchenkorb und Metalltopf mit vielfältigen Aufstrichen, Obst, Gemüse und Käse, den man am Tisch behält. Ungewöhnliches, aber gut funktionierendes Konzept. Frühstück war insgesamt auch sehr gut. Das Restaurant des Hotels bewirtet wohl hauptsächlich Hausgäste, was ich sehr schade finde, denn auch hier war alles bestens. Service war top, und die Speisen auch. Bad Bevensen selbst ist eher für einen ruhigen Urlaub geeignet, Familien mit zu bespaßenden Kids sind dort vielleicht weniger gut aufgehoben. Bevorzugt man, wie wir, eher ein paar chillige Tage, passt es allerdings wie A.... auf Eimer. Die Therme ist sehr schön, man kann dort mit dem Tagesticket, das wir im Hotel bekamen, viele erholsame Stunden verbringen. Danke noch mal an das tolle Team im Hotel ! Wir waren nicht das letzte Mal dort ...

    von Michael 09.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Andrea 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Super Kurzurlaub! Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war 1A, liebevoll angerichtet und jeder Wunsch wurde erfüllt.

    von Jennifer 10.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Supergemütliche Pension mit superleckerem Frühstück,mit viel Liebe und Herz angerichtet,sehr nettes Personal,schöne Therme in Bad Bevensen Danke! Tina und Carmen

    von Grit-Carmen 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Freundliches und kompetentes Personal, qualitativ hochwertige Speisen, kurze Wege zur Ortsmitte und Sole-Therme; ein Wiederkommen nicht ausgeschlossen

    von Rainer 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Was ich allerdings zur Verbesserung mitgeben würde, wäre die transparentere Kommunikation was die Getränkepreise beim Dinner angeht. Wir wurden gefragt, ob wir zum Einstieg ein Aperitv (alkoholfrei) möchten. Wir gingen davon aus, dass dieser bereits im Dinner mit enthalten ist, da keine Preise genannt wurden. Entsprechend erschrocken waren wir über die Rechnung, die pro Person 6,90 € für ein alkoholfreies Getränk in Sektglasgröße beinhaltete. Beim nächsten Mal einfach sagen dass dies extra kostet und wie viel. Dann wäre alles super. Denn für knapp 7 € hätten wir diesen definitiv abgelehnt.

    von Luisa 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Der Kurzurlaub mit Therme und Massage war wirklich super. Das Hotel und Reataurant sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeberin Saskia ist wirklich super freundlich und kümmert sich sehr gut um ihre Gäste.

    von Josefine 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag inkl. 3-Gang-Dinner

    Ein wunderschöner Urlaub , mit Personal ,dass an Freundlichkeit nicht zu überbieten ist. Dankeschön, wir kommen wieder.

    von Kerstin 29.09.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Sehr freundliches Personal. Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider war es etwas feucht (Erdgeschoss und von Efeu nach außen abgeschirmt. Dass ein Thermostat vorhanden war, haben wir erst am letzten Tag entdeckt. Hier sollte beim Einchecken ein konkreter Hinweis erfolgen.

    von Rosemarie 26.09.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Hervorragende Gastgeber.

    von Kerstin 15.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Zum Heidewanderer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.