Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Zum Heidewanderer"

85 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Sehr nettes Hotel, das zum Heidewanderer. Kleine Zimmer, aber geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die kleine Terasse haben wir gern genutzt. Das Bad ist sehr alt. Da hilft auch die nette Deko nichts. Sehr hoher Einstieg in Dusche, sehr niedrige Sitzhöhe Toilette, tief hängendes Waschbecken und das alles in Giftgrün. Aber sonst sehr sauber geputzt!! Sehr nettes Personal. Saskia an der Rezeption und im Restaurant Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant ist mega gut - Kompliment nochmal an den Koch. Genauso Anne im Frühstücks-Service , sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig und köstlich angerichtet. Kleine Wünsche werden vom Servicepersonal umgehend erfüllt. Die beiden machen einen guten Job. Das Thermalbad hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!

    von Sabine 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Janine 06.06.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Thorsten 30.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Dank der super-freundlichen, ständig im Einsatz, alles organisierenden Frau Zukowski, die für jeden Gast das richtige Wort fand, hatten wir schöne 3 Tage- komplett zum Entspannen und Genießen. Vielen Dank!

    von Antje 25.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Sehr schönes Zimmer mit vielen kleinen Details (Wärmekissen, Ohrenstöpsel,...), da fühlt man sich gut aufgehoben. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit (zusätzliche Handtücher für Sauna, Kopfschmerztabletten, ...). Es hat uns gut gefallen.

    von Frauke 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel war an sich ganz schön, d ie Aussenanlage könnte etwas besser gepflegt sein. Der Parkplatz zur Suite Engel war ziemlich zu gewuchert. Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer waren super eingerichtet und piccobello sauber. Das Bad ist allerdings renovierungsbedürftig und entspricht keinen 5 Sternen. Es hat den Charme der 80er in bahamabeige mit Dusche mit hohem Einstieg, niedrigem Stand-WC und leider dauert es seeehr lange bis heißes Wasser kommt. Schade um das Wasser, das nutzlos abläuft. Das Frühstück wird in einem gusseisernen Topf serviert. Die Idee ist schön, doch ist nicht vergleichbar mit der Vielfalt eines Buffets und ist durch den Wegfall der Corona Beschränkungen nicht zeitgemäß. Die Brötchen sind Aufbackprodukte eines österreichischen Gastro-Lieferanten. Das Candle-Light-Dinner im Restaurant war spitzenmäßig. Die drei Gänge konnten frei aus der Speisekarte und Spargelkarte gewählt werden. Durch unsere Anreise montags war es für uns schade, daß das Restaurant Dienstag "und" Mittwoch Ruhetag hat. Wir hätten gern nochmals dort gegessen. Im Ort ist es ziemlich ruhig, etliche Geschäftsräume stehen leer und Restaurants haben zum Teil in der ersten Wochenhäfte 2 Tage Ruhetag. Eine Anreise ab Mitte der Woche ist sinnvoller.

    von Marita 24.05.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Hotel. Sehr freundliche Begrüßung und auch die Fahrräder wurden uns vorab schon bereit gestellt. Wir können das Hotel nur empfehlen und fahren gerne wieder hin.

    von Silvia 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Liebevoll eingerichtetes Haus, moderne Zimmer, herrliche, kleine Terrasse, direkt am Kurpark gelegen. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Jörg 22.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Wir hatten eine wunderbare Auszeit von dem Alltag. Meine Schwester und ich haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Schon Wochen vorher hat sich das Hotel gemeldet und über alles gesprochen. Leider gab es bei unserem Arrangements kleine Schwierigkeiten, die wir dank des netten Service gut regeln konnten. Die Lage ist super. Wir haben mein Auto am Freitag abgestellt und erst Sonntag zur Abreise wieder bewegt. Sämtliche Restaurants,eine Kneipe, der Park, die Sole Therme und die Fußgängerzone sind in 5 min. zu Fuß erreichbar. Die Zimmer waren wunderschön und super sauber. Das Frühstück war auf jeden Fall mit Lächelgarantie. Die Frühstücksfee ist zauberhaft. Es fühlte sich so an als ob man sich schon ewig kannte. Das Frühstück selber war total lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir Entspannung brauchen.

    von Jessica 19.04.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag inkl. 3-Gang-Dinner

    von Frank 19.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Zum Heidewanderer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.