Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Zum Heidewanderer"

85 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    4 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Sowie das Hotel im Internet dargestellt ist es eine Täuschung und das Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnung

    von Fritz 13.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Ein wünderschönes WE in einer schönen kleinen Stadt, bei ganz netten Gastgebern.....Immer wieder gerne...

    von Marco 12.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Florian 09.07.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist mit viel Liebe sowie Geschmack ausgestattet und eingerichtet. Zwar nicht hochmodern, aber sehr sauber. Dank des freundlichen Personals sowie des professionellen Dinners hatten wir eine wunderbare erholsame Zeit. Wir kommen gerne wieder, da man sich sehr willkommen fühlt.

    von Heike 01.07.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Wir wollten eine kurze Auszeit vom Alltag, dort haben wir sie bekommen. Ein grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter.

    von Holger 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    Unglaublich herzliches Personal, welches einem alle Wünsche erfüllt. Lage zum Bahnhof, zur Innenstadt und zur Therme 5-10 min Fußweg, liegt sehr zentral und dennoch ruhig.

    von Katrin 14.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag

    Wir waren zu einem "Mädchen-Wochenende" im Landhaus "Zum Heidewanderer" und sind rundum begeistert. Bereits der Empfang durch Anne an der Rezeption war an Freundlichkeit nicht zu überbieten, schon beim Check-In haben wir uns komplett wohlgefühlt. Das Zimmer war klein, aber es hat an nichts gefehlt und es war sehr liebevoll eingerichtet. In jeder Ecke wurde auf Details geachtet und jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist regional, frisch und super lecker. Auch das Candle-Light-Dinner war ein absolutes Highligt. Uwe ist als Küchenchef einmalig und alle Gänge waren super schmackhaft und interessant. Fazit: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Landhaus weiterempfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbringen durften. :-)

    von Nicole 14.06.2022
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag am Wochenende mit 3-Gang-Dinner

    von Kirsten 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurztrip in die Lüneburger Heide - Auszeit vom Alltag am Wochenende

    von Martina 03.05.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Verwöhn-Kurzurlaub mit Wellness-Therme, Massage und 3-Gang-Dinner

    von Lena 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Zum Heidewanderer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.