Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof"

32 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Goldener Herbst in der „Clenzer Schweiz“ / Lüneburger Heide 5 Tage

    Der Urlaub war sehr schön. Das Hotel liegt sehr schön ruhig. Die Sauberkeit der Zimmer war naja. Es war sauber. Aber man könnte mehr in die Ecken schauen wegen Spinnennetze und so. Was nicht sehr schön war. War die Dusche. Sehr klein und noch die Toilette davor. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außer kleiner Mengel der Sauberkeit und der Dusche würden wir immer wieder gerne dort hin fahren. Danke für die schönen Tage.

    von Michael 28.09.2022
  • 4,6 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Pilzwanderung in der Clenzer Schweiz 3 Tage

    Hier ist die Zeit stehen geblieben. Schimmel in der Dusche geht nicht.

    von Ralf 21.09.2021
  • 4,9 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 4 Tage

    schon länger neu aber die Freundlichkeit reisst es raus

    von Ralf 16.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Goldener Herbst in der „Clenzer Schweiz“ / Lüneburger Heide 4 Tage

    von Tobias 16.10.2020
  • 4,9 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 3 Tage

    Generell sehr schöne Zeit. Nett zum wandern. Leider sind die Zimmer etwas in die Tage gekommen und müssten modernisiert werden. Gastronomie ist sehr gut - trotz CORONA.

    von Thomas 15.09.2020
  • 2,9 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Auszeit im Wendland 4 Tage

    von Bernd 14.08.2020
  • 5,3 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Auszeit im Heidehof in der Lüneburger Heide 3 Tage (Juli-Aug.)

    Durck Corona bedingt gibt es natürlich Besonderheiten, die in normalen Zeiten kein Thema sind. Wir empfanden die Vorbestellung des Frühstücks nicht als Einschränkung, da wird wenigstens nicht so viel weggeworfen. Wenn Ausflüge geplant werden, dann braucht man schon ein Fahrrad oder Auto. An den Sonntagen gibt es in der näheren Umgebung keine Gastätte oder Imbiss, da ist ein Lunchpaket gefragt. Das Hotel ist einfach, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Relation Preis/Leistung ist ja auch zu beachten. Das Essen schmeckt sehr gut.

    von Eberhardt 08.08.2020
  • 5,5 Punkte

    "Natur macht Glücklich" Frühling erleben in der "Clenzer Schweiz"

    von Kramer 24.06.2020
  • 3,4 Punkte

    Silvester – Neujahr, kurz mal raus vom Großstadt-Trubel ?

    Alles was in den Kommentaren steht, können wir leider nur bestätigen....im negativen Sinne, leider...... sind drei Tage früher nach Hause gefahren..... Preis/Leistung stimmte so gar nicht, zudem der Schimmel im der WC/Dusche und das beengte, im Zimmer Staub unter dem Schreibtisch hinter den Sessel tote Schmalzfliegen...... lagen da schon länger...... im Ganzen sehr enttäuschend..................

    von Reimer 07.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Goldener Herbst in der „Clenzer Schweiz“ / Lüneburger Heide 5 Tage

    Im Badezimmer waren Schimmelflecken an der Decke. Und ist stark Renovierungsbedürftig. Der Fernseher ist doch sehr klein und musste erst mal entstaubt werde.

    von Hubert 09.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Landhaus Heidehof


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.