Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silvia vom 29.07.2019

5,5 Punkte

Schnuppertage die zum Wiederkommen animieren

Familiäres kleines Landhotel, sehr kinder-und auch hundefreundlich. Man hat viel Platz und die Bewirtung und das (Restaurant)-Essen sind erstklassig. Das Frühstück ist normaler Standard, da ist noch Platz nach oben. Aber für das was geboten wird ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Dusche im Zimmer ist dieses Mal nicht so toll. Ein Vorhang ist altmodisch und unpraktisch weil er ständig am Körper klebt. Die Fugen der Fliesen sowie die Ecken haben eine intensive Grundreinigung nötig, Es war sehr schön, wir kommen wieder!

von Silvia 29.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Bewertung der Bereiche

  • 0,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.