Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabine vom 16.10.2021

5,4 Punkte

Radeln im Wendland

Uriges Landhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung ist etwas "bieder", dafür war unser Zimmer wirklich sehr groß und geräumig. Es gab genug Ablagemöglichkeiten und Schränke. Auch im Bad gab es genug Ablagefläche. Das Frühstück wurde an den Tisch gebracht, am Buffet konnte man sich Müsli, Quark und Säfte holen. Das Restaurant ist klasse, gute Speisekarte und der Schwenkbraten ist wirklich auf den Punkt gebraten und sehr lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig, Parkmöglichkeiten gab es direkt vor dem Anbau, in dem wir untergebracht waren. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Uelzen, Salzwedel und an der Elbe entlang.

von Sabine 16.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.