Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Rieger"

121 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnupper-Schnäppchen

    Sehr gemütliches Landhotel Gastronomie ist sehr gut. Zimmerservice ist perfekt und diskret.

    von Beate 18.06.2024
  • 5,4 Punkte

    Schnupper-Schnäppchen

    von Wiebke 02.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Schnupper-Schnäppchen

    Sehr nettes Personal, alles sauber ,leckeres Essen

    von Christel 28.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    Ein Landgasthof wie er im Buche steht..sehr schön!Das zuvorkommende Ehepaar Rieger, das nette,aufmerksame Personal,das tolle Essen,lässt uns ,mit unserem Hund hier sehr gerne wieder einkehren.Es gibt viele schöne Möglichkeiten von hier aus das Wendland zu erkunden.

    von MARITA 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Schnäppchen

    von Detlev 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    War alles Bestens.

    von volker 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    Sehr freundliche Gastgeber und freundliches Personal . Das Frühstück und Abendessen sehr gut ! Auch unser Hund war willkommen. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Doris 04.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    Super nettes Personal. Die Chefin konnte man immer ansprechen. Essen war lecker und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Jutta 03.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    Der Landgasthof Rieger ist ein immer empfehlenswertes Hotel, Service ist sehr gut und das Essen ist kaum noch zu überbieten, wir waren sehr gut versorgt, werden bestimmt wieder kommen.

    von Mario 16.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Wendland erkunden inkl. Halbpension

    Im Landgasthof Rieger haben wir eine schöne ruhige Zeit mit viel Fahrradfahren verbracht. Dennoch ist der Ort Dangenstorf ziemlich klein und hat wenig Abwechslung zu bieten. Die nächstgrößeren Ort sind Lüchow und Salzwedel ca. 15-20 Km entfernt. Das Landgasthaus Rieger bietet eine schmackhafte Küche an u.a. einen leckeren Schwenkbraten. Das alte Fachwerkhaus mit seinem Restaurant hat eine tolle Atmosphäre zum genießen. Unser Gästezimmer in der alten Scheune war recht großzügig und sauber. Das Mobiliar bäuerlich ausreichend. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten so das Wendland mit seinen schönen Seen bis zur Elbe erkunden und genießen.

    von Jürgen 12.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.