Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Rieger"

120 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Waren überaus zufrieden..

    von Horst 12.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Dankeschön

    Wir haben wunderschöne Tage verlebt, ohne Abstriche. Die Inhaber und das Personal sind spitze - wie eine große Familie. Besonders haben wir uns über die enorme Flexibilität gefreut. Sehr empfehlenswert.

    von Wolfgang 08.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Sehr angenehm

    von Heidrun 06.01.2014
  • 5,4 Punkte

    sehr schönes, familieär geführtes Hotel!

    von Frank 14.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder eine Reise wert

    Kurzurlaub mit Natur pur - dafür ist der Landgasthof Rieger eine Erste Adresse. Freundlichkeit, Service, alles rund ums Wohlfühlen ist spürbares Anliegen der Familie und ihrer Mitarbeiter. Tipps für Ausflüge, jeden Morgen zum Frühstück einen tagesaktuellen Ausdruck der Empfehlungen des Tourismusbüros, für alles und vieles andere sorgen die Gastgeber. Die Küche ist First Class. Die Zimmer sind gemütlich. Selbst Max, der neue Haushund, ist um Freundlichkeit und Gästebetreuung besorgt (wie sein Vorgänger). Gut - man muß unbedingt motorisiert sein, um die Umgebung zu erkunden, aber Ziele gibt's reichlich. Alles in allem: immer wieder eine Reise wert.

    von Michael 09.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr erholsames Wochenende

    Wir wurden sehr nett begrüßt und persönlich auf unser Zimmer begleitet. Dabei wurden uns die weiteren Räumlichkeiten erklärt.Parkplatzmöglichkeit am Hintereingang, dadurch sehr kurzer Weg zu unserem Zimmer. Absolute Ruhe, kein Verkehrs- oder Fluglärm. Kostenlos erhielten wir Fahrräder und konnten so eine ausgiebige Radtour durch die sehr schöne Landschaft zu einigen Rundlingsdörfern unternehmen. Alles über sehr schöne Radwege zu erreichen. Am Abend wurden wir mit einem Begrüßungsdrink empfangen und konnten den herrlichen Schwenkbraten genießen-alles sehr appetitlich und lecker zubereitet.Das Frühstück wurde serviert,was wir ganz toll fanden.Säfte,Wasser,Sekt(!) konnte man sich selbst holen. Also Alles in Allem ein sehr gelungener Kurzurlaub-immer wieder gern.

    von Regina 30.10.2012
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub der Spaß macht

    von Horst 16.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlen im Wendland

    von Dieter 24.05.2012
  • 5,4 Punkte

    gutes familienfreundlichesLandhotel

    von Silvia 06.01.2012
  • 4,9 Punkte

    Ruhe und Natur genießen

    Das Landgut liegt sehr ruhig. Nur nächst größeren Stadt sind es aber nur ca. 8 km. Das Haus ist sehr Hunde freundlich. Der Vierbeiner und sein Anhang hat super Auslauf, soweit das Auge reicht Natur pur. Ausgiebige Radtouren ( aber Achtung Proviant nicht vergessen) sind ebenso möglich. Wir haben den Kurztrip sehr genossen und würden es mal wieder machen.

    von Matthias 19.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Rieger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.