Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

278 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Susanne 29.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    von Karin 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wild-Buffet Special

    Super tolles Hotel...nettes, freundliches und zuvorkommendea Personal...tolle Badelandschaft, Zimmer und alles perfekt! Wild-Buffet mega lecker und von allem etwas dabei! Wir kommen wieder! Sehr zu empfehlen!

    von Nadja 11.11.2022
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Christina 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wandern auf den "Nordpfaden"

    von Birte 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein super schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker Frühstück, Kuchen und Abendessen es gab nichts zu bemängeln. Der Pool und Sauna Bereich ist sehr gemütlich und die langen Öffnungszeiten sind sehr schön. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr groß und sauber und liebevoll eingerichtet. Der aussenbereich mit seinen vielen Sitz Möglichkeiten ist der Hammer. Wir kommen Defenitiv wieder.

    von Tanja 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Kerstin 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr herzlich wurden wir am Anreisetag empfangen und obwohl wir etwas früher angereist waren konnten wir freundlicherweise sofort unser Zimmer beziehen.Das Personal war sehr nett und wir fühlten uns in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl im Hotel.Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Der Besuch in der Badelandschaft hat uns sehr gefallen. Das Essen am Abend war super lecker!(Daher haben wir auch am zweiten Abend im Hotel gegessen)Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt und keine Wünsche blieben offen.(über ein Croissant oder Rosinenbrötchen eventuell als mini hätten wir uns noch sehr gefreut) Gern empfehlen wir das Hotel weiter und schließen einen weiteren Besuch nicht aus.K. Und J. Bauer

    von Kathrin 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Alles Bestens! Absolut Empfehlenswert!

    von Sven 02.11.2022
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Waren mit allem sehr zufrieden. Würde es sofort wieder buchen.

    von Thomas 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
278 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.