Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

856 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    empfehlenswert

    von Iryna 21.11.2011
  • 3,8 Punkte

    Parkhotel Hitzacker

    Das Hotel hat schon bessere zeiten erlebt. Das personal isz sehr freundlich und zuvorkommend. Dennoch kann das die teilweise ausgediente Ausstattung wettmachen.

    von Beate 10.11.2011

    Antwort vom Hotel
    Die Vielfalt der Speisen ist auf ein Maß beschränkt, in dem eine Küche Frischeprodukte anbieten kann. Die Weinkarte weist renomierte Weinkeller von Hermann Dönnhoff bis Robert Weil auf. Neben einer gut sortierten Getänkekarte gibt es eine kleine Cocktailkarte. Die Qualität der Küche wird allgemein sehr gelobt.
    11.11.2011

  • 4,9 Punkte

    Hitzacker 2011

    von Oliver 31.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühl-Hotel

    Die ruhige Lage und die angenehme Atmosphäre hätten zum längeren Verweilen anregen können. Da waren wir sicherlich zum letzen mal im Urlaub ( auch längere Zeit) Besonders angenehm war die Größe des Zimmers und seine Ausstattung, sowie das sehr aufmerksame und hilfsbereite Personal.

    von Heidrun-Gabriela 23.10.2011
  • 4,6 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Kerstin 14.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Eine Perle in Hitzacker

    Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem das Restaurant mit seinem vielseitigen Angebot und dem überaus freundlichen und kompetenten Personal haben uns gefallen. Ein arger Wermutstropfen: Im Gegensatz zu meinem Aufenthalt vor 2 Jahren machten die Gartenanlagen einen sehr ungepflegten und verwahrlosten Eindruck. Auch das gehört zu einem ****Hotel!

    von Ute 29.09.2011
  • 5,7 Punkte

    Schöner Urlaub

    Das Hotel liegt an einer schönen Parkanlage,dass Personal ist sehr freundlich.Wir waren sehr Zufrieden!

    von Karin und Jürgen 15.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Parkhotel Hitzacker

    Wir haben 4 schöne Tage in angenehmer, ruhiger Atmosphäre verbracht. Das Essen war wirklich sehr gut, ist nur zu empfehlen. Die Einrichtung ist zwar nicht sonderlich modern, aber sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung sucht.

    von Kathrin 04.09.2011
  • 5,2 Punkte

    Wochenendurlaub

    von Norbert 04.09.2011
  • 4,8 Punkte

    ANGENEHMER KURZURLAUB

    von Annette 04.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
856 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.