Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Eden "

45 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wir verabschieden das Jahr 2018 !!!!

    Wir waren sehr zufrieden, vielleicht sollte man die Organisation beim Silvesterbüfett noch mal überdenken. 20 Minuten anstehen , um an das Büfett zu kommen war nicht zufrieden stellend.

    von Silvia 06.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Wir verabschieden das Jahr 2018 !!!!

    Es war ein gelungener Jahresabschluss. Uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück war besonders gut und sehr vielfältig. Können das Hotel weiter empfehlen.

    von Lutz 04.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Wir verabschieden das Jahr 2018 !!!!

    von Thomas 03.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Silvester

    Wir waren über Silvester für drei Tage mit noch einem Ehepaar. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig das Badezimmer war renoviert und voll kommen in Ordnung. Silvester und an den anderen Tagen haben wir dort auch gegessen dieses war sehr gut und lecker.

    von Joachim 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Eine wunderschöne Sylvesterreise

    von Iris 14.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Neujahrsparty

    Das Personal an der Rezeption sollte ein wenig mehr geschult werden. Wir hatten auch am Silvesterabend mit dem Personal Verständigungsschwierigkeiten. Am Silvesternachmittag war die Rezeption nicht besetzt. Wir mussten länger auf unseren Schlüssel warten, obwohl jemand von der Rezeption an uns vorbeigegangen war. Nicht alles war schlecht. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war gut. Am Silvesterabend das Buffet war super lecker und ausreichend. Leider kamen die Getränke am Tisch etwas verspätet. Wir hatten aber unseren Spaß. Musik und DJ waren super. Wir haben uns gut amüsiert.

    von Petra 09.01.2017
  • 5,7 Punkte

    silvesterarrangement

    Super Silvesterparty, schon zum zweiten mal. Jederzeit wieder.

    von wolfgang 08.01.2017
  • 4,6 Punkte

    Gut geeignet für 1-2 Nächte

    von Astrid 08.01.2017
  • 5,5 Punkte

    alles war gut

    von Renate 06.01.2017
  • 4,5 Punkte

    ...

    von Stephan 29.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Eden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.