Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Eden "

45 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    ein schönes Hotel mit toller silvers

    von Veronika 13.01.2016
  • 5,3 Punkte

    gelungenes Silvesterangebot

    von Klaus-Dieter 07.01.2016
  • 5,6 Punkte

    Alles in allem sehr gut

    Das einzige Minus, dass man für Sylvester zwei Tage buchen mussten, uns hätte eine Übernachtung genügt.

    von Heidi Anita 05.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Silvester Feier

    Wir haben einen schönen Jahreswechsel in diesem Hotel erlebt, es hat Alles gepasst.Besonders möchte ich die Vielfalt und die Qualität der Speisen hervorheben und das wirklich gute und reichhaltige Silvesterbufett incl. der Getränke. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder für einen Jahreswechsel buchen.

    von Karin 05.01.2016
  • 5,2 Punkte

    Nettes, gemütliches Landhaushotel mit guter Küche

    Wir haben die Silvestertage mit Freunden dort verbracht. Dafür war es ideal. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Silvesterfeier war inklusive Getränke. Hier ließ man sich nicht \"lumpen\". Die Getränkeauswahl war groß und der Service stehts darauf bedacht, die Gläser zu füllen. Die hauseigene Schlachterei und die vielen hausgemachten Spezialitäten laden zum Schlemmern ein. Die Anreise mit dem eigenen PKW ermöglicht Ausflüge nach Bremen, Soltau, Celle u.v.m. Ohne eigenes Auto ist man jedoch weit ab vom Schuss. Für einen Kurztrip oder ein verlängertes Wochenende eine sehr empfehlenswerte Location.

    von Gabriela 05.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Auszeit für zwei Tage

    Wir waren am vergangenen Wochenende im Landhaus Eden und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, das Essen war prima, die Einrichtung ist gemütlich und das Preisleistungsverhältnis war top. Die Lage des Hotels ist zwar nicht ganz so schön, weil es direkt an der Bundesstraße liegt, aber im Hotel selber merkt man gar nichts davon. Wir konnten mit unserem Hund - der auch sehr willkommen war - trotzdem direkt loslaufen und bald waren wir weg von der Straße.

    von Ursula 20.02.2015
  • 4,3 Punkte

    Preis-/Leistungsverhältnis angemessen

    von Bernd 11.01.2015
  • 3,8 Punkte

    verbesserungsfähig

    von saskia 08.01.2015
  • 4,8 Punkte

    drei sterne für schmutz

    der sanitär bereich was dreckig in der duschwanne haare kalk und schimmel ,trpfene wasserhähne und kaltes wasser

    von Manfred 06.01.2015
  • 4,6 Punkte

    Nach einer Kalten Dusche eine heisse Sylvesterparty

    Am Sylvestermorgen war die Warmwasserversorgung überlastet , dadurch konnte wir nur kalt duschen. Die Sylvesterparty war von den angeboten Speisen am Abend und zu Mitternacht gut. Der Wein war sehr schlecht. Die Stimmung und die Musik super .

    von Sönke 06.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Eden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.