Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Eden "

45 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    INSGESAMT GEHT SO

    PERSONAL BEIM EINCHECKEN EHER UNFREUNDLICH; IM SERVICEBEREICH GUT. AM ERSTEN MORGEN NUR KALTES WASSER. CHAOS BEIM TISCHE ZUORDNEN AM SYLVESTERABEND. KEIN PERSONAL BEIM AUSCHECKEN.

    von Rüdiger 05.01.2015
  • 4,8 Punkte

    Silvester 2014

    Das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut. Der Silvesterball war super. Musik, Essen und Stimmung hervorragend. Minus-Punkt - In den Fugen der Duschkabine wuchs der Schimmel.

    von Thomas 05.01.2015
  • 4,7 Punkte

    Nichts für Ansruchvolle Gäste

    von Michael 05.01.2015
  • 3,2 Punkte

    Sauberkeit

    Das Hotel ist dringend Renovierungsbedürtig. Sauberkeit ist dort nicht gegeben.Toilette verschmutzt, Haare im Bad(Dusche)

    von Petra 05.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Landhaus Eden,Soltau

    von Gabriele 08.04.2013
  • 5,5 Punkte

    gelungener Aufenthalt zu Silvester

    Haben dort in angenehmer Atmosphäre zwei schöne Tage zu Silvester verbracht. Preis- Leistungsverhältnis war super. Das Büffett zu Silvester war kaum zu toppen. Das ala cart Restaurant, Frühstück war sehr lecker. DasPersonal sehr nett und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Kornelia 08.01.2013
  • 5,5 Punkte

    Uns hat es im Hotel gut gefallen. Wir waren vom 30.12.12 - 01.01.12 (4 Personen) zu Gast.

    Das Hotel sollte sich doch mal überlegen den Gästen nach 22.00 Uhr eine Möglichkeit zu geben, sich im Restaurant oder im Hotel aufzuhalten. Nach 22.00 Uhr wird das gesamte Hotel abgeschlossen und die Gäste müssen sich ins Zimmer begeben oder sich anderweitig aufzuhalten.

    von Karin 07.01.2013
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in der Heide

    Das Hotel liegt außerhalb von Soltau an der Bundesstraße. Zimmer sind aber nach hinten raus, es ist nicht sehr laut. Einrichtung eher rustikal, Zimmer und Service aber absolut ok. Das Restaurant ist nur was für Fleischesser, vegetarische Angebote kaum vorhanden und wenn dann nicht besonders einfallsreich.

    von Rainer 28.10.2012
  • 4,3 Punkte

    Für einen Kurzurlaub oder auf der Durchreise angemessen / Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Die Zimmer sind, trotz direkter Lage an einer vielbefahrenen Bundesstraße (gute Verkehrsanbindung) ruhig gelegen. Auf den ersten Blick sind die Zimmer sauber, ein Blick unter offensichtlich dauerhaft ausgeklappten Schlafsofas zeigt, dass dort länger kein Staubsauger war. Eine Getränkebestellung, die vor dem Essen getätigt wurde, wurde zweimal vergessen und erst nach dem Essen, nach einer erneuten Bestellung gebracht. Währenddessen liefen die Bedienungen bestimmt an die 10 Mal am Tisch und an den leeren Gläsern vorbei. Beim Check-Out am Morgen war die Rezeption nicht besetzt, da bereits beim Einchecken bezahlt werden musste. Der Schlüssel sollte einfach auf die Rezeption gelegt werden, was bei der Abreise ein ungutes Gefühl hinterlies, da grundsätzlich jedermann sich den Schlüssel nehmen, in die Zimmer gehen und dort ggf. Beschädigungen und/oder Diebstahl durchführen könnte.

    von yvonne 23.08.2012
  • 4,8 Punkte

    Ein Hotel zum Weiterempfehlen !

    Die Bildqualität am TV war sehr schlecht! Wurde auch nicht bis zum Abreisetag, trotz Zusage, behoben. Sonst war alles gut!

    von Herbert 01.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Eden


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.