Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut Stemmen"

99 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Petra 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit bei Hamburg inkl. Tageskarte Ronolulu SPA

    Rundum zufrieden, sehr schön gelegenes Hotel in Stemmen, alles super und vielen Dank.

    von Frank 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Hamburg & Bremen inkl. Halbpension

    von Michel 09.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Thomas 26.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Ideal zum ausspannen und relaxen, aber auch für größere Feierlichkeiten sehr gut geeignet. Schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich. Alles sehr sauber. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren das erste Mal hier und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Christiane 21.04.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Soltau & Bremervörde inkl. Halbpension

    War sehr entspannend und angenehm. Essensportionen ( 3 Gängemenü ) war recht klein - Frühstück dagegen sehr reichhaltig. Umgebung durch den Bullensee und das weiße Moor sehr schön zum Wandern. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende:-))

    von Ulrich 16.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Oster-Urlaub in der Nordheide mit Eintritt in den LandPark

    von Nicole 11.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Lüneburger Heide-Auszeit zwischen Walsode & Bremervörde inkl. Halbpension

    von Corinna 11.04.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit bei Hamburg inkl. Tageskarte Ronolulu SPA

    von Andreas 11.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit bei Hamburg inkl. Tageskarte Ronolulu SPA

    von Katja 29.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgut Stemmen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
99 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.