Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

207 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Heidemarie Schuh 19.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier gut aufgehoben. Für Radtouren guter Ausgangspunkt.

    von Walter 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    Es war eine wunderschöne Woche in den Hotel. Ein schönes Hotel in ruhiger Lage, freundliche Mitarbeiter/in. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Unternehmungen zu machen, allerdings muss man da ein wenig Zeit für die hinfahrten mit einplanen,da das Hotel sehr ländlich liegt,was uns persönlich gut gefallen hat,da man die Ruhe genießen kann. Es waren alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im gesamten Hotel war alles sehr sauber und es sah sehr gepflegt bis auf ein paar Stellen,die uns aber nicht gestört haben. Die Temperatur des Pools war für unsere Außentemperatur die war, sehr angenehm. Unsere kleine Tochter war auch sehr begeistert und wir würde auf jedenfall noch einmal wieder kommen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

    von Mandy 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Bärbel 14.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension - 1 Kind bis 11 Jahre gratis

    Wer Ruhe und Erholung will kommt voll auf seine Kosten

    von Uwe 10.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    von Martin 10.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    Gut geführte Anlage mit freundlichem Personal. Wir waren im Gebäude mit den Zimmer Nrn. 40+. Das waren die hellhörigsten Räumlichkeiten, die wir bisher hatten: Man konnte teilweise jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstehen. Restaurant: Frühstück und Abendessen gab es in Buffet Form. Die Optionen für Vegetarier beim Abendessen waren sehr spärlich. Das einzige Mal, dass es Gemüse als Beilage gab, war am dritten von vier Abenden.

    von Volker + Erika 10.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Frauke 08.09.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    Umgebung ungepflegt,Rezeption genervt, ohne Auto oder Rad in der Nähe kein Ausflugsziel erreichbar.

    von Walter 02.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Brunnenhof Hotel ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel auf dem Land. Perfekt für Familien die Lust aufs reiten haben, Ausstattung des Zimmer und Bad war ok, wir wurden mit unserem Hund sehr freundlich empfangen. Frühstück und Abendessen war für jeden etwas dabei. Auch ein Geburtstagstisch war kein Problem!

    von Anke 27.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.