Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

208 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Brunnenhof Hotel ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel auf dem Land. Perfekt für Familien die Lust aufs reiten haben, Ausstattung des Zimmer und Bad war ok, wir wurden mit unserem Hund sehr freundlich empfangen. Frühstück und Abendessen war für jeden etwas dabei. Auch ein Geburtstagstisch war kein Problem!

    von Anke 27.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    Das Pferdehotel liegt idyllisch am Rande der Lüneburger Heide und bietet viel Ruhe. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehr sehr zeitgemäß. Allerdings erwarte ich das auch nicht bei einem Landhotel mit angeschlossenen Reitmöglichkeiten. Für Kinder ist es ein Paradies : es gibt unheimlich viel Spielzeug, einen kl. Spielplatz, Pool, Trampolin, Tischtennis, Bälle und Malkreide. Unsere Tochter war ganz begeistert. Die Hotelleiterin Nicole und ihr Mann sind sehr herzlich und kümmern sich gut um die Gäste. Alles in allem : eine Empfehlung

    von Joerg 25.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    Sehr nett

    von Susanne 24.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Melanie 24.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

    von Bärbel 21.08.2023
  • 1,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    Das Zimmer war eine Zumutung. Das Bad war unzumutbar.

    von Klaus 20.08.2023
  • 2,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    Leider sind die Bilder im Netz einladender als dann das Hotel selbst. Es wirkt sehr veraltet,renovierungs- und pflegebedürftig in allen Innen-und Außenbereichen. Keine 3 Sterne wert,zuviel Ramsch,veraltete und verstaubte Deko, Wohlfühlfaktor leider nicht vorhanden!

    von Katja 16.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Dieter 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Natur Pur- freundliches, umsichtig Personal, ein ausgezeichnetes,angebotenes Büfett. Pferde zum streicheln, Reiterstunden zum buchen, schöne helle Zimmer > ich war voll und ganz zufrieden und werde dort wieder eine kurze Reise hin buchen.

    von Bärbel 12.08.2023
  • 2,8 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    von Sabine 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
208 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.