Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brunnenhof"

207 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    von Irmgard 01.08.2023
  • 3,8 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Hallo, wir wurden sehr freundlich begrüßt. Obwohl das Personal unterbesetzt war hat es super geklappt. Das Frühstück und das Abendessen einfach nur 👍⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Außenanlage bräuchte etwas mehr Pflege. Das Zimmer hat etwas abgestanden gerochen. Hatten viele Fliegen im Zimmer, man sollte Fliegennetze vor den Fenstern anbringen.

    von Anja 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Brunnenhof. Sehr nettes Personal. Gut gelegen um Ausflüge nach Uelzen und Lüneburg zu unternehmen wenn man nicht wegen der Pferde anreist.

    von Silke 25.07.2023
  • 2,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das Hotel ist an vielen stellen Mangelhaft Tischtennisplatte kaputt , Zimmer alte Möbel ,Bad kein gutes Licht , Spielplatz für Kinder ????? wo. Bedienung mangelhaft, Pool ist sehr kalt die Gebäude sind in die Jahre gekommen und es muss viel gemacht werden. Das Essen ist soweit Ok Speiseraum ist Gut .

    von Hans-Erich 23.07.2023
  • 1,9 Punkte

    Familienurlaub in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension - 1 Kind bis 11 Jahre gratis

    Die bei Kurzurlaub.de beschriebenen Informationen zum Hotel und dessen Angebote treffen leiser nicht ganz zu. Reiten für Kinder werden vom Hotel nicht angeboten. Zimmer glich einer Abstellkammmer mit Zustellbett. Sauberkeit Zimmer negativ. Einfaches Frühstück. Marmelade wurde aus Gläsern mit angerosteten Deckeln angeboten. Abendessen aus Fertigerichten. Sauberkeit Restaurant negativ. Die Außenanlage war insgesamt ungepflegt. Das Schwimmbad hatte zu kaltes Wasser und befindet sich in einen ungepflegtem Zustand.

    von Michael 16.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden

    von Friedrich 16.07.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!! in die Lüneburger Heide

    Meine Tochter und ich haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Leider war das Zimmer im Haus schon recht in die Jahre gekommen. Schlafzimmer war durch ein paar Stufen nach oben zu erreichen. Der Raum war sehr hoch das Fenster sehr klein mit Blick auf ein Dach ausgestattet mit einer angelehnten Notleiter. Bei der Wärme konnte man gar nicht frische Luft bekommen. Auch hörte man lautes Knarren von Dielen wenn andere Personen gelaufen sind. Das Bad sehr klein, wenig Ablage und das Fenster konnte nicht geschlossen werden. Wir hatten inkl. Frühstück welches ausreichend war. Am Abend konnte man zusätzlich ein Buffet Essen nutzen. Leider für einen Preis der nicht gerechtfertigt war. Hier wird einfach gekocht.Was uns aber am Besten gefallen hat war auf dem Reiterhof die Freundlichkeit von Christl. Sie hat uns einen sehr schönen Vormittag bereitet und wir konnten viel Zeit mit 2 Pferden verbringen. In der Umgebung ist ein Rad praktisch.

    von Anja 06.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Gutes Hotel, gutes Essen, etwas für Natur- und Fahrradfreunde sowie Pferdeliebhaber, sehr ruhiges und erholsames Ambiente.

    von Jürgen 03.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Alles was ich brauch - ruhige Tage in der Lüneburger Heide

    von Sascha 02.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnupper-Wellness in der Lüneburger Heide

    von Petra 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brunnenhof


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.