Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "laVital Sport- und Wellness-Hotel"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Für Sportler gut geeignet

    Wer viel Wert auf Sport legt und wirklich vor hat einen Sporturlaub zu machen ist dort bestens aufgehoben.Es gibt viele Geräte, vielfältige Kurse und mehrere Tennisplätze.Die Damen im Wellnessbereich waren freundlich und die Behandlungen okay.Es ist leider in den Behandlungsräumen sehr hellhörig, so dass man die Musik vom Sportkurs in der Mehrzweckhalle gehört hat. Das Essen und insbesondere das Frühstück war super, es gab alles was das Herz begehrt. Für Ausflüge in die Umgebung liegt Wolfsburg nur etwa 25 km entfernt und dort ist das Phaeno sehr zu empfehlen.Ansonsten haben wir die Gegend auf Grund des Wetters nicht weiter erkundet.

    von Sabrina 13.02.2014
  • 4,6 Punkte

    Schönes Wellnesshotel, mit Wohlfühlfaktor

    von Katja 03.10.2013
  • 5,5 Punkte

    rundherum gut gelungen

    von Diana 22.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im LaVital. Bei der Wellnessausstattung fehlt in der Anlage eigentlich nur ein Pool. Der vorhandene Badeteich kann ja leider nur in den Sommermonaten genutzt werden...

    von Maren 19.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Wesendorf

    Wir waren beide sehr zufrieden, lediglich ein Indoor Pool fehlt dem ganzen um wirklich perfekt zu sein... Dafür das wir nur eine Nacht dort waren, gibt es halt auch Dinge die man so nicht bewerten kann. ;-)

    von Christian 07.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Hotel Bewertung

    Es gab nur 6 andere Gaeste, was uns ein bisschen seltsam war, ausserdem war es sehr schoen!

    von Amy 22.01.2012
  • 5,8 Punkte

    kURZURLAUB in ländlicher

    Sehr freundlicher Empfang mi t Führung durch die Anlage und Räumlichkeiten. Sehr gute Sportmöglichkeiten, drinnen wie draußen. Das Essen war sehr gut. Absolut empfehlenswert.

    von Manfred 20.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Relax

    Ich habe mit meiner Mutter einen Kurztrip übers Wochenende gemacht und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ich würde jederzeit wieder hinfahren. Auch wenn man kein Sporttyp ist, kann man den Aufenthalt genießen und kommt sich auch nicht fehl am Platz vor. Für jedes Alter geeignet. Ich werde mit meinem Mann auch mal hinfahren und das Sportangebot noch besser nutzen.

    von Karin 10.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Tolles Wochenende

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder. Die Fahrräder könnten eine Überprüfung dringend gebrauchen

    von Birgit 03.10.2011
  • 4,9 Punkte

    schönes Frauenwochenende

    Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit dem Angebot, bis auf die Fahrräder! Man hatte den Eindruck, dass das Hhotel Fahrräder hatte, die keiner mehr haben wollte. Alle 3 Fahrräder waren defekt.

    von Daphne 29.09.2011

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern diesen Zustand sehr, dass die an diesem Tag verfügbaren Fahrräder nicht optimal war.Da das Lavital ständig bemüht ist, seine Kunden rundum zufrieden zu stellen, werden wir den Fahrradbestand für 2012 rundum erneuern. Ihr Team vom lavital
    06.10.2011

Sterne der Hotelstars Union

laVital Sport- und Wellness-Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.