Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Villa Westerberge"

257 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Romantische WellnessZEIT am Harz inkl. Halbpension

    Zimmer verfügt über keinen Kühlschrank. Bad gleicht der Ausstattung eines B & B Hotels. Das Frühstücksbuffet war spärlich. Wir können das Hotel nicht an Freunde empfehlen. Schade!

    von Axel 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Verwöhntage für Romantiker inkl. 3-Gang Menü bei Kerzenschein

    Super schönes Hotel mit unglaublichem nettem Personal. Bleibt so! Wünschenswert wäre das Anbringen von "Fliegengitter", um gerade nachts bei kühleren Temperaturen gut lüften zu können. Die hauseigenen Spinnen stellten kein Problem dar, aber ich fand's super, dass man als Gast auf seinem Zimmer darüber informiert wurde (Hinweis an Tür) Das Essen war klasse gewesen, bis auf paar Kleinigkeiten, die aber ausschließlich für mich persönlich hätten anders sein können. Als kleine Empfehlung fürs Menü die Portionen etwas kleiner zu halten, man rollt sonst aus dem Restaurant heraus 😅 wir hatten unseren Hochzeitstag dort verbracht und wir werden wieder kommen und dieses Mal unser Kind mitnehmen

    von Isabell 27.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die guten Hinweise. Das zusätzliche Fliegengitter ist in Auftrag gegeben. Na dann, auf bald!
    28.08.2023

  • 5,5 Punkte

    Verwöhntage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner - 2 Tage

    Wir haben einen wundervollen Aufenthalt gehabt. Die ganze Anlage ist wunderschön, unser Zimmer (Juniorsuite) war toll, das 4 Gang Menü war sehr lecker und das Frühstücksbüffet war auch super. Bis auf das man das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte und es so früh sehr hell war, ist es ein für uns perfekter Aufenthalt gewesen.

    von Jonathan 25.08.2023
  • 3,6 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Die Lage ruhig und gediegen. Das Badezimmer war jedoch sehr klein, auch das Zimmer selbst. Die Qualität der Speisen war ok aber sicherlich kein Gourmet Essen, sondern eher schnelle, einfache Zubereitung.

    von Matthias 15.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Verwöhnurlaub im Ringhotel Villa Westerberge inkl. Menü

    von Marina 10.06.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kennenlernurlaub im Vorharz

    Es ist ein sehr schönes Schloss in ruhiger Gegend ,Wir wurden von dem Personal sehr herzlich willkommen .Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet ,Wir Halbpension gebucht und hatten ein sehr schönes Speiseangebot ,Das Frühstück hat eine reichhaltige Auswahl für jeden etwas dabei, Die Wartezeit zwischen den 3 Gängen dauerte circa 20minuten fanden wir aber vollkommen ok ,da die Speisen frisch zubereitet wurden .Wenn man die Sauna benutzen möchte sagte man 20minuten vorher bescheid damit das Personal die Sauna an macht. Finde ich eine sehr gute Lösung bei den Energie preisen. Es gibt gute Ausflugsziele .Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Schön das dieses Schloss so schön erhalten wurde.

    von Sylke 30.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Verwöhn- Urlaub im Vorharz inkl. Halbpension

    Ein gemütliches und romantisches Hotel in ruhiger Lage.

    von Ralf 27.05.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage am Tor zum Harz inkl. Halbpension

    von Andreas 18.05.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Verwöhntage für Romantiker inkl. 3-Gang Menü bei Kerzenschein

    Es war ein schöner und erholsamer Aufenthalt. Werden nochmal in dieses Hotel fahren.

    von Timo 16.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusive Verwöhn-Tage für Romantiker inkl. Candlelight-Dinner

    Dieses Hotel bietet 100% romantische Verwöhntage. Persönliche Wünsche (meine Partnerin hatte am 25.4. Geburtstag) werden entgegengenommen und realisiert. Das Personl an der Rezeption und in den Speisesälen ist top engagiert, zuvorkommend und stets auf das Wohl des Gastes fixiert. Die Bedienung zum Candlelight-Dinner war spitzenmäßig. Top Ausstrahlung, top Outfit, elegantes Auftreten. So fühlt man sich in ein romantisches Flair versetzt. Insgesamt top!!!(waren schon zum dritten Mal hier). Die unbewerteten Punkte wurden durch uns nicht in Anspruch genommen. Deshalb keine Einschätzung.

    von Michael 30.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Villa Westerberge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
257 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.