Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg"

35 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tage / 3 Nächte

    von Manuela 03.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tage / 3 Nächte

    von Beate 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tage / 3 Nächte

    Gemütliche ruhige Lage. Und Zentum gelangt man mit der Straßenbahn, die in unmittelbarer Nähe vom Hotel ihre Haltestelle hat.

    von Daniela 10.02.2024
  • 3,6 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Wir haben, nicht wie bestellt, am zweiten Abend das 3Gangmenü bekommen. Wir sind nach Ankunft befragt worden, wann wir essen möchten. Auch ob wir lieber Büfett möchten. Das haben wir abgelehnt, da wir uns auf das gebuchte Menü gefreut haben. Als wir schon am Tisch saßen wurde uns mitgeteilt, dass uns nur das Büfett angeboten werden kann. Wir haben die Rouladen gegessen und sowohl meine Kollegin als auch ich, hatten in der Nacht Magenschmerzen. 14 Tage im voraus habe ich versucht eine Wellnessanwendung zu buchen. Telefonisch war das nicht möglich. Am Tag unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass keine Massage i.ä. Angebot verfügbar wäre. Wir sind sehr enttäuscht und würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Positiv ist uns der Barmann aufgefallen.

    von Andrea 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Es war ein wunderbares Wochenende im Dorint Herrenkrug, das Personal ist rundum zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich. Im Rahmen der Buchung hatten wir am ersten Abend das Dinner Buffet, die grosse Auswahl , der Geschmack und Qualität hat uns so überzeugt, dass wir auch gleich für den zweiten Abend einen Tisch im Restaurant reserviert haben. Die Hotelbar ist ein wunderbarer Ort um den Abend ausklingen zu lassen und der Barkeeper lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr groß, abwechslungsreich und köstlich. Wir finden es toll wenn es für den Tisch Kaffeekanne mit Filterkaffe gibt, aber auch für alle anderen Geschmäcker gibt es einen Kaffeautomaten mit Cappuccino u.ä. Ein rundum gelungener Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder

    von Marion 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Wir waren bestimmt zum 14.oder 15.xzu Gast in ihrem Hotel ,ich bin mir nicht mehr ganz sicher?Das zeigt ja schon wie sehr wir das Hotel lieben ,allerdings kennen wir es noch von der Zeit bevor es zur Dorinthkette gehörte und wir müssen sagen,dass es leider einige Punkte gibt ,die sich verschlechtert haben,oder abgeschafft wurden oder ersetzt wurden.Das ist sehr schade .

    von Andreas 29.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Gerne wieder!

    von Hans 28.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    wir kennen das hotel in magdeburg als eines der besten hotels in der umgebung aber davon ist es momentan weit entfernt das betrifft speziell die Zimmer wir musten 2 stunden auf das zimmer warten weil es noch nicht gereinigt war und als wir dann endlich auf unserem zimmer waren musten wir feststellen das der kühlschrank noch voll mit lebensmitteln vom vorgänger war kein schöner anblick auch die sauberkeit der zimmer lies zu wünschen übrig MFG W. Krause

    von Wigbert 10.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 4 Tag

    Man hatte das Gefühl , einige Servicekräfte waren ihrer Aufgabe noch nicht gewachsen . Eine bessere Einarbeitung wäre sinnvoll.

    von Evelyn 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Glückstage - Magdeburg 3 Tage

    Immer wieder gerne.

    von Tanja 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.