Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

93 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende

    von Angelika 23.10.2012
  • 4,6 Punkte

    kurz mal weg auf´s land

    von Horst 14.09.2011
  • 4,1 Punkte

    1x und nie wieder

    Das Hotel ist schlecht zu finden! Es besteht aus einem Haupthaus, das schlecht aufgeteilt ist, es folgen mehrer kleinere Häuser die schön aufgebaut sind. In einem dieser Häuser war auch unser Zimmer,das sehr schön eingerichtet war (1 Flasche Wasser,Obstteller,1kl. Sektflasche), man war für sich allein und wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Waldblick! Das Zimmer war eigentlich sauber, keine Flecken auf den Matratzen, Bettwäsche frisch aufgezogen, allerdings lag ein benutzter Blutzuckerstreifen am Fenster vom Vorgänger! Das Personal ist freundlich, aber man hat jedoch kein richtigen Ansprechpartner! Die Gäste im Hotel waren eher älter und es kamen viele aus dem Dorf zum Fitnessraum oder an die Bar! Die Angebote konnten wir nicht nutzen, da immer Gruppenstunden im Pool waren! Unser "Candle-light-dinner" haben wir im Wintergarten verbracht mit 6 weiteren Personen hinter mir am Tisch und 3 Herren rechts von uns die nach ihrem Essen eine schöne Runde Skat gespielt haben (also nichts mit Romantik und sich verliebt angucken! und unsere Getränke zu unserem 3-Gang-Menü durften wir selber bezahlen! Das Frühstück war reichlich und alles dabei! Also kurz gesagt, wenn man seine Ruhe haben will und nur das Hotelzimmer nutzen will : ) kann man nach Dabel fahren!

    von Nadine 05.05.2011

    Antwort vom Hotel:
    Während des Winterhalbjahres finden durch den Rehasportverein Kurse von ca. 30min/Tag von Montag - Freitag im Schwimmbad statt. Hotelgäste können jederzeit gern teilnehmen. Dies ist in vielen Hotels üblich. Im Restaurant ist mit Gästen unterschiedlichen Alters zu rechnen. Laut Grundgesetz haben alle Bürger die gleichen Rechte. Freie Getränke sind nicht Bestandteil des "Candle-Light-Dinners" laut Angebot.
    06.05.2011

Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.