Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Bornmühle in Groß Nemerow

Zusammenfassung der 70 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel BornmühleBornmühle 3517094Groß Nemerow,Mecklenburger Seenplatte' wurde auf der Grundlage von 70 Hotelbewertungen mit 5,4 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 70 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Groß Nemerow an der mecklenburger Seenplatte / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,40
  • Sauberkeit
    5,50
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,21
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,29
  • Sauberkeit
    5,39
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,64
  • Gastronomie
    5,49
  • Kompetenz des Personals
    5,48
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,47
  • Wellnessbereich
    5,48
  • Zimmerservice
    5,53
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,30
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,67
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,60
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,47
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,38
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,58
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,91
  • Verkehrsanbindung
    4,62

Bewertungen im Detail

5,83 Exzellent
Bewertet am 13.10.2020
Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

Altersgruppe
4,74 Gut
Bewertet am 27.09.2020
Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

Das Hotel ist sehr abgeschieden. Der erste Eindruck waren leider die Müllcontainer und ein unfertiger Hofbereich. Hotel fügt sich aber gut in die Landschaft ein ohne sie zu stören. Der Seezugang, die Erfahrung soll jeder selbst machen. Ruhe und Abgeschiedenheit sind gegeben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Leider ist die Auslegware sehr fleckig, hier sollte über pflegeleichtere Belege oder Erneuerung nachgedacht werden. Das Buffet zum Frühstück ist schmackhaft angerichtet und für jeden etwas dabei. Man kann zwischen verschiedene Kaffeesorten wählen. Bei den Menüs zum Abendbrot war immer etwas dabei wobei auch hier Buffet von Vorteil wäre. Das Essen ist lecker und liebevoll angerichtet. Die Getränkeauswahl am Abend ist gut. Die Preise sind aber schon heftig. Leider wird auch am Wochenende keine Unterhaltung geboten (genügt doch Tanzmusik oder so). Der Wellnessbereich ist schön und sauber, den einzelnen Anwendungszimmern fehlt es aber an Individualität. Leider stimmt bei den Anwendungen nicht immer das Preis-Leistungsverhältnis, was ich auch offen im Hotel angesprochen habe. Leider keine Reaktion. Das Personal ist freundlich und kompetent. Leider blieb ein Feueralarm am Sonntag Morgen ohne Erklärung der Hotelleitung, das war schon erschreckend, da dieser auch nur von sehr wenigen Gästen erst genommen wurde. Nicht auszudenken, wenn es wirklich brennt oder hat es gebrannt! Wir wissen es nicht. Wer absolute Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, findet dies hier sicherlich. Natürlich kann mit dem Rad oder dem Auto viele wunderschöne Ausflugsziele ansteuern.

Hotelier am 29.09.2020 Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie neben den kleinen Störfaktoren auch viele positive Erlebnisse verzeichnen konnten. Jene Störungen nehmen wir Stück für Stück in Angriff. Die Mülltonnen, die man sieht bevor man auf das Hotelgrundstück fährt, ziehen bald in einen nicht sichtbaren Bereich um. Dies wurde noch durch die damalige Baustelle bedingt. Der Seezugang führt an der Pferdekoppel vorbei, welche schon inmitten des Naturschutzgebiets liegt - wie auch die Naturbadestelle. Da es ein Naturschutzgebiet ist, sind die Pfade nicht befestigt o.ä., sodass der Naturlebnisfaktor steigt. Gerne nehmen wir auch das Feedback zur Preisgestaltung in Kenntnis - zumal wir bald die Preise für die kommende Saison überarbeiten. Der Feueralarm am Sonntagmorgen war natürlich sehr ärgerlich - dieser wurde durch etwagiges Verhalten auf den Zimmern ausgelöst (kein Feuer!). Da die Brandanlage noch wenige Tage zuvor bearbeitet wurde, hielt uns die Technik auf Trab. Dies hat uns gezeigt, dass wir dringend eine Schulung für unsere Mitarbeiter ansetzen werden. Beste Grüße, Ihre Bornmühle-Crew

Altersgruppe
5,44 Sehr gut
Bewertet am 25.09.2020
Wellnesszeit am Tollensesee

Dieses Angebot kann man besten Gewissen weiter empfehlen. Kleiner Minuspunkt war im Zimmer das Bettgestell, wo man sich öfters den Kopf gestoßen hat. Die Halterung für die Leselampe funktionierte in der Beweglichkeit nicht mehr so gut, sodass man Nachts ein bisschen Angst hatte sich daran den Kopf zu stoßen. Das Bett war für uns zu hart, da der Schlaf aber so individuell ist wie die Menschen selber stellt das kein Punktabzug dar. Positiv war der sofortige Wechsel der Kissen auf meine Nachfrage hin. Das Essen war ein Highlight das einzige was störte waren die vielen Fliegen beim Abendessen wofür aber keiner etwas kann. Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten sind toll. Sehr zu empfehlen ist der Ausleih der Fahrräder im Hotel um den Fahrradrundweg um den See zu machen.

Altersgruppe
5,67 Exzellent
Bewertet am 20.09.2020
Romantische Tage zu zweit

Das Hotel liegt zwar etwas abseits, ist aber dadurch zur Entspannung und Erholung sehr gut geeignet. Ausflugsziele sind im weiteren Umland genügend vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Im Rahmen der Halbpension gab es abends ein drei Gänge Menü, welches sehr abwechslungsreich und von der Menge her sehr gut abgestimmt ist. Die Bar ist sehr gut bestückt und das Personal sehr aufmerksam. Im Wellnessbereich ist das Personal auch sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Saunabereich mit zwei Saunen und Erholungsbereichen innen und außen, waren ausreichend und man hat immer einen Platz bekommen. Gerne kommen wir wieder. Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen. Machen sie weiter so.

Altersgruppe
3,61
Bewertet am 18.09.2020
Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

Altersgruppe
5,95 Exzellent
Bewertet am 13.09.2020
Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt es hat alles gepasst. Wir wollten auch noch mal ein dickes Kompliment an die Küche geben das Essen war echt der Hammer die Zimmer sind sehr schön eingerichtet sehr modern und gemütlich. Wir waren auch sehr überrascht das die Sauna und der Pool offen waren aber mit genügend Abstand hat alles wunderbar geklappt. Das Maske tragen im Hotel hat garniert so gestört es war ja nie lange und trotzdem leider gibt es noch Menschen die denken sie brauchen das nicht oder haben nur ein dünnes Tuch vor der Nase wo man eh alles durch sieht. Es ist sehr schade denn sie sollten zufrieden sein das bei ihnen im Hotel alles auf war es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Also wir werden ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen vielen lieben Dank für die schönen Tage und weiterhin viel Erfolg.

Altersgruppe
5,61 Exzellent
Bewertet am 08.09.2020
7 Tage-Kurzurlaub in der Seenplatte

Altersgruppe
5,44 Sehr gut
Bewertet am 31.08.2020
Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

Altersgruppe
4,50
Bewertet am 29.08.2020
Schlemmertage -Kulinarischer Kurzurlaub am Tollensesee

Wir haben die Schlemmertage gebucht und nicht erhalten. Am ersten Abend gab es statt dem Fischmenü Buffet, das war noch soweit in Ordnung. Statt des Dugustationsmenü gab es dann einen Tapasabend. Eine offene und transparent Kommunikation dazu an uns gab es nicht, statt dessen gewitzelte Ausreden. Bei Check-Out bedurfte es dann der Bemühungen der Rezeptionistin die Buchung zu korrigieren, da das teurere Dugustationsdmenü noch immer in der Abrechnung stand. Die Tatsache, das das Menu nicht möglich war, stand bei unserer Anreise bereits fest, da der Tapasabend als Küchenparty geplant war. Daher wäre meine Erwartung gewesen, dass man uns bei Anreise darüber informiert, die Buchung entsprechend bereits angepasst hat und eine Entschuldigung in irgendeiner Form bereit hält. Mindestens nachdem wir das Hotel auf das Thema aufmerksam gemacht haben, hätte ich das so erwartet. Stattdessen mussten wir Fragen und nochmal Fragen und am Ende war die Rechnung zu hoch und wurde erst dann korrigiert, als wir das Thema erneut erläutert hatten. Nebenbei waren wir dann am Tapas-Abend in der Bar noch vergessen worden (auch hier gab es erst eine Ausreden, 10 Min später die Frage was wir eigentlich bestellt hatten) und als die Getränke kamen war im Caipirinha Tequila statt Pitu (so stand er in der Karte) Entschuldig hat sich am Ende nur die Dame an der Rezeption die unsere Rechnung korrigiert hat. Insgesamt kein guten Service-Erlebnis auch wenn die Damen im Restaurant, die Köche und die Dame an der Bar sehr nett und gut waren.

Altersgruppe
6,00 Exzellent
Bewertet am 11.08.2020
Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

Paradiesisch, traumhaft..einfach eine Perle im landschaftlich abwechslungsreichen Mecklenburg Vorpommern. Ob wandern, radeln oder bei einem Abstecher per Auto nach Neubrandenburg( Kulturkirche, Stadtmauer) Neustrelitz( Slawendorf) Stralsund (Ozeaneum) oder einfach im, auf oder um den Tollensesee( Alt Rehse -Fachwerkhäuser und dessen Hintergrund) entdeckt man neben Sehenswertem, auch die schöne Natur. Freuen Sie sich bei der Anreise und nach jedem Ausflug auf ihr so phantastische Unterkunft. Ein Hotel, welches man in dieser Umgebung nicht erwartet. Spitzenklasse rundherum, Freundlichkeit, Kompetenz, die größtenteils bereits umgesetzten Umbaupläne, die Speisen, das Ambiente in den Zimmern und im gesamten Haus ( modern, farbenfroh und herrlich kreativ) sind wunderschön und werden mit Herzblut angestimmt und umgesetzt. Wirklich, jeder gibt sein Bestes. Das große Schwimmbad, die Blocksauna, der gesamte Außenbereich mit überragendem Ausblick, die flotten Finger der „Spa‘s“, der bestens qualifizierte Sporttrainer, die Spitzen-Köche, das aufmerksame Servicepersonal und alle anderen „fleißigen Engel„ setzen dem Urlaub oder Event, das berühmte i-Tüpfelchen auf. Wir wünschen dem gesamten Team, dass hoffentlich die momentanen oder auch anhaltenden Umstände, keine negativen Auswirkungen haben werden, denn einen Urlaub in so einem gelungebem „drum und dran“, wünscht man sich, um glücklich „adieu“ zu sagen! Die Events und die Eröffnung des 3.Stockes versprechen viel und wir freuen uns auf so manchen lockenden Abstecher. Ein Dankeschön an alle! Kleiner Tipp : die Badtür bitte am Boden mit einem Stopper abbremsen-Gefahr für die Glaswand! .. trotz vieler Worte , das ist eine echte Bewertung, wo man unsere Begeisterung heraus liest😊

Altersgruppe

Naturnah. Individuell. Authentisch. Gesund.

Sechs einzigartige Erlebniswelten unter einem Dach: Das inhabergeführte 4-Sterne-Haus im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte ist ein wunderbarer Rückzugsort zum Erholen, Genießen, Regenerieren, Arbeiten, Feiern und Fithalten.

Traumhaft abschalten und frische Energie tanken: Edle Designelemente und besondere, von der angrenzenden Natur inspirierte Einrichtungsdetails schaffen eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre. Wer hier alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie inklusive Hund seine Akkus aufladen möchte, hat die Wahl zwischen 97 wundervollen Refugien in sieben Kategorien – angefangen beim gemütlichen Einzelzimmer mit Naturblick über großzügig geschnittene Standard- und Superior-Doppelzimmer in unterschiedlicher Lage und Ausstattung bis hin zu exklusiven Junior- und Dream-Suiten, die keine Wünsche offen lassen.

In dem stilvoll eingerichteten Restaurant- und Barbereich erwartet alle Liebhaber von gutem Essen und besonderen Getränken eine einzigartige kulinarische Erlebniswelt. Das Restaurant Räthro begeistert jeden Gourmet mit seiner delikaten Landhausküche aus lokalen Bio-Zutaten. Im Panorama-Restaurant The View servieren wir unseren Gästen in drei faszinierenden Locations regionale und internationale Köstlichkeiten. Wer die großartige Kunst des Kochens selbst erlernen möchte, darf sich auf exklusive Kurse im Culinary Club freuen. Bei unseren regelmäßigen Chef’s Table-Events sorgen überraschende Menü-Kreationen und spektakuläre Live-Cooking-Acts für unvergessliche Gaumenkitzel – begleitet von spannenden Hintergrund-Stories zu den einzelnen Gerichten. Und an der fantastischen Bornbar dreht sich alles um neu interpretierte Cocktail-Klassiker und außergewöhnliche Signature-Drinks.

Im Nature Spa werden alle Wellnessfans in eine wunderbare Welt der Entspannung entführt. Umgeben von einer zauberhaft gestalteten Wohlfühlidylle in unmittelbarer Naturnähe findet hier jeder wieder ganz schnell zurück zu alter Frische. Auf zwei Etagen und 1.000 Quadratmetern warten acht moderne Behandlungsräume mit revitalisierenden Treatments für Körper, Gesicht, Dekolleté, Hände, Beine und Füße. Dazu kommen ein belebendes Salzwasserschwimmbad und ein weiterer Raum für herrliche Pflegebäder. Alle Sauna-Liebhaber dürfen sich auf eine weitläufige Keloholz-Saunalandschaft mit vielen besonderen Highlights freuen. Und ganz oben gibt es noch eine große Dachterrasse für himmlische Relax-Momente.

In Active-Bereich wird den Gästen ein einzigartiges Work-out-Programm für ganzheitliche Vitalitätssteigerung angeboten, kombiniert mit professioneller Ernährungsberatung. Wer Yoga und Qi-Gong liebt, darf sich auf viele wundervolle Indoor- und Outdoor-Locations freuen. Dazu kommt eine zwölf Meter hohe, hauseigene Kletterwand mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Ausflugtipps:
Bärenwald Müritz 82km, Blau-Weisse Flotte 49 km, Golfclub Mecklenburg Strelitz e.V., Kanü-Mühle 31 km, Konzertkirche Neubrandenburg 10 km, Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz 19 km, Müritz Nationalpark 26 km, Müritz Naturerlebniszentrum 49 km, Linienschiff Rethra 0,1 km, Ozeaneum Stralsund 114 km, Zoo Rostock 134 km

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Badetasche mit Bademantel und -tücher

Hotel Bornmühle

Gesamtzimmeranzahl: 97
Baujahr Hotel: 1992
Teilsanierung im Jahr: 2020
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Außenterrasse Dachterrasse Liegewiese 9-Loch Golfplatz Wintergarten Erlebnisdusche Hydro-Jet-Wanne Klangwellenwanne Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Umkleidekabinen Whirlwanne Biosauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

E-Bike Verleih Fahrradvermietung Mountainbike Verleih Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Touren Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollwertkost Schonkost Diabetikerkost Biokost Vegetarische Küche Regionale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Französisch Spanisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
2 Tage ab 104 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 23.12.2021

Zeit der Genießer -Verwöhnung in der Seenplatte

1 Übernachtung
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x köstliches 3-Gang-Menü
inkl. Besuch des Indoor-Salzwasserschwimmbades,
der Kelo-Saunalandschaft & des Fitnessbereichs
inkl. Teilnahme an Aktiv- & Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 130 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 24.12.2021

Aktiv und Gesund am Tollensesee

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Sauna- und Schwimmbadnutzung
inkl. Nutzung der Sportbereichs
inkl. der täglichen Sportkurse
inkl. W-Lan und Parkplatz
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 169 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Auszeit zu Zweit - Verwöhntage in der Seenplatte

2 Übernachtungen
2 x Frühstücksbuffet mit Live-Cooking
1 x köstliches 3-Gang-Menü
inkl. Besuch des Indoor-Salzwasserschwimmbades,
der Kelo-Saunalandschaft & des Fitnessbereichs
inkl. Teilnahme an Aktiv- & Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 208 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Kurztrip in die Seenplatte

2 Übernachtungen
2 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
2 x 3-Gang-Menü
inkl. kleines Bornmühle-Präsent
inkl. Nutzung des Indoor-Salzwasserpools,
der Kelo-Saunalandschaft & des Fitnessbereichs
inkl. Teilnahme an Aktiv- & Entspannungkursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 278 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Wellnesszeit am Tollensesee

2 Übernachtungen
2 x Frühstücksbüffet mit Live Cooking
2 x leckeres 3 Gang-Menü
1 x 35 Min. Rückenmassage
mit anschließender 15 Min. Moorpackung
inkl. Nutzung der Kelo-Saunalandschaft,
des Indoor-Salzwasserpools & Fitnessbereichs
inkl. Teilnahme an Aktiv- & Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 370 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Schlemmertage - Kulinarischer Kurzurlaub am Tollensesee

2x Übernachtungen
2 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
1 Glas Champagner zum Frühstück
1 Begrüßungsgeschenk nach Art des Hauses
1 x feines Mecklenburger Fischmenü am Anreisetag
1 x Degustationsmenü in 6 Gängen
inkl. korrespondierender Weine
inkl. Bambusleihfahrräder mit Picknickkorb
und Kartenmaterial
inkl. Besuch des Indoor-Salzwasserpools,
Kelo-Saunalandschaft & Fitnessraums
inkl. Teilnahme an Entspannungs- & Aktivkursen

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
3 Tage ab 427 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 24.12.2021

Fit for Office - das perfekte Verwöhnprogramm

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Personal Training (60 Min.)
1 x Faszientraining (30 Min.)
1 x Rücken-Intensiv-Behandlung (35 Min.)
1 x 3-Gang im The View
1 x 6-Gang im Gourmetrestaurant "Räthro"
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
4 Tage 390 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig 24.12.2021 - 27.12.2021

Weihnachtsspecial - Bornmühle meets Xmas

3 Übernachtungen
3 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
1 x 4-Gang-Menü inkl. Begrüßungsgetränk
inkl. Musikalischer Unterhaltung, Bescherung
1 x Wanderung mit Glühweinumtrunk & Kaffeegedeck
1 x romantisches 3-Gang Menü
1 x kreatives 3-Gang-Menü
inkl. Fitness- und Entspannungsprogramm
inkl. Besuch des Indoor-Salzwasserschwimmbades,
der Kelo-Saunalandschaft & des Fitnessbereichs
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
4 Tage ab 414 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig 05.04.2021 - 25.12.2021

Chinesischer Einklang von Körper, Geist und Seele inmitten der Seenplatte

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Tuina Massage
1 x Qi-Gong
1 x Kung Fu
2 x 3-Gang Menü
inkl. Sauna- und Schwimmbadnutzung
inkl. Nutzung der Sportbereichs
inkl. der täglichen Sportkurse
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
4 Tage ab 450 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 25.12.2021

Zeit zu Zweit - Kuscheltage in der Mecklenburgischen Seenplatte

3 Übernachtungen
3 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
2 x abwechslungsreiches 3-Gang-Menü
1 x 4-Gang Menü im Fine-Dining Restaurant "Räthro"
1 x Paarbehandlung:
inkl. ST Barth Harmony
inkl. ST Barth Dream
inkl. Nutzung des Indoor-Salzwasserpools,
der Kelo-Saunalandschaft & des Fitnessraums
inkl. Teilnahme an Entspannungs- & Aktivkursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
5 Tage ab 485 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 24.12.2021

Romantische Tage

4 Übernachtungen
4 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
4 x köstliches 3-Gang-Menü
1 x klassische 30 Min. Rückenmassage
1 x 25-min. Duo-Bad mit Stutenmilch
inkl. 1 Glas Champagner und Knabbereien
inkl. Badezusatz frei wählbar
inkl. Besuch des Indoor-Salzwasserpools
Nutzung der Kelo-Saunalandschaft & Fitnessraums
Teilnahme an Aktiv- & Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
5 Tage ab 618 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 24.12.2021

Wohlfühltage - Wellnesszeit mit dem Partner

4 Übernachtungen
4 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
4 x abwechslunsreiches 3-Gang Menü
1 x 35 Min. Rückenmassage
1 x 35 Min. Fußreflexzonen-Massage
1 x 30 Min. Handpflege mit sanfter Massage
1 x 30 Min. St Barth Pureness Short
(Zarte Gesichts- und Dekolleté-Behandlung)
inkl. Nutzung der Keloholz-Saunalandschaft &
des Indoor-Salzwasserpools
inkl. Teilnahme an Aktiv- & Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
6 Tage 705 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig 28.12.2021 - 02.01.2022

Silvester ... Bornmühle Goes Crazy!

5 Übernachtungen
5 x Frühstücksbuffet inkl. Live Cooking
Am 28.12.: Kreatives 3-Gang-Menü
Am 29.12.: Leckeres 4-Gang Menü
Am 30.12.: Lustige Küchenparty der Bornmühle 2.0
Am 31.12.: Begrüßungscocktail, DJ
internationales Buffet, Tombola mit tollen Preisen
feurige Gulaschsuppe, Mitternachts-Berliner,
LASERSHOW, Glas Sekt zum Anstoßen
Am 01.01.: Katerbrunch, Glühweinwanderung, 3-Gang
Inkl. Fitness- und Entspannungsprogramm
Inkl. Nutzung des gesamten Spa-Bereichs

Angebotsbild - Hotel Bornmühle
8 Tage ab 623 € Groß Nemerow
5,4 / 6
Gültig bis 21.12.2021

7-Tage-Kurzurlaub in der Seenplatte

7 Übernachtungen
7 x Frühstücksbuffet mit Live Cooking
6 x 3-Gänge-Menü
inkl. Nutzung des Indoor-Salzwasserpools,
Kelo-Saunalandschaft, & Fitnessraum
Teilnahme an Sport- und Entspannungskursen
inkl. Nutzung W-Lan