Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Heidehof"

85 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte

    von Anja 02.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Verwöhnzeit in der Seenplatte

    von Frauke 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Erlebnis Tollensesee

    von Cornelia 09.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Jasmin 06.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Radlertage - Aktivzeit kombiniert mit kulinarischen Highlights

    Die Radlertage entsprachen unseren Erwartungen. Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals ist explizit hervorzuheben. Die Speisekarte könnte reichhaltiger sein, aber die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut! Lage und Umgebung des Seehotels Heidehof sind idyllisch.

    von Sieghard 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Claudia 23.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    Es war ein schöner Urlaub,es hat alles gepasst

    von Petra 18.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    Durch die Buchung Halbpension erhielten wir täglich ein sehr gutes 3-Gang-Menü, das schmackhaft und sehr gut angerichtet war

    von Hans-Wolfgang 16.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    von Anett 16.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Wochenarrangement - Familienurlaub inmitten der Seenplatte

    Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich auf das Abendessen im Rahmen der Halbpension. Die Speisen waren ausgezeichnet Das Frühstück war allerdings nicht besonders abwechslungsreich uns es wurde auch nur zögerlich nachgereicht. Mit freundlichen Grüßen

    von Bettina 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.