Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Resort Linstow"

724 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    Exklusiv Special im Resort Linstow - inkl. Halbpension

    Im Großen und Ganzen war s ein guter Kurztrip. Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Insbesondere ein junger Herr an der Rezeption und eine ältere Dame im Bowling Bereich. Mehr Auflagen auf den Liegen im Sauna Bereich als Anregung. Auf der Internetseite angeben, welche Bereiche gesperrt sind. Insgesamt 3 von 10 Punkten.

    von Daniela 23.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness Balance an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Grit 16.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Wellness Balance an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Wir waren insgesamt eher enttäuscht. Das Zimmer war schön groß, aber nicht sorgfältig hergerichtet und der Teppich war nicht sauber. Das Erlebnisbad war total überfüllt und fällt bei der Masse an Gästen viel zu klein aus. Das Essen im Rahmen der Halbpension war in Ordnung, beim Frühstück fehlte leider die Vielfalt und das Gemüse und der Käse waren nicht mehr ganz frisch (welk bzw. angetrocknete Ränder). Beim Abendessen kamen die Getränke teilweise erst, wenn wir schon fast mit dem Essen fertig waren. Der Kellner war sehr nett, aber mit der Vielzahl an Tischen einfach überfordert. Überhaupt scheint es an Personal zu mangeln. Absolute Katastrophe war unsere Rückenmassage. Das Personal erschien wenig kompetent und wusste mit unserem Gutschein nichts anzufangen. Die Anwendung selbst hatte mit einer Massage nichts zu tun, es war ein lustloses und konzeptloses, einhändiges Streichen über den Rücken mit knisterndem Plastikhandschuh in einem viel zu kaltem Raum. Zum Abschluss wurde mit den Fingern wahllos in den Hals gedrückt - hätte die Dame einen Triggerpunkt erwischt, hätte sie mit dem starken Druck Kopfschmerzen ausgelöst. Wir waren sehr enttäuscht und haben dies an der Rezeption geäußert - eine Entschädigung gab es nicht. Vielmehr haben wir auch andere Beschwerden mitbekommen, die auch dokumentiert wurden. Ob diese dann auch weiterverfolgt wurden, bezweifeln wir…wir würden kein zweites Mal wiederkommen, denn die Leistung steht hier nicht im Verhältnis nicht zum Preis.

    von Martin 08.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Freizeitspaß an der Mecklenburger Seenplatte im Sommer

    von Sabrina 06.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Elena 04.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Fit for Fun an der Mecklenburger Seenplatte

    von Franziska 30.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness Balance an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Roma 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Resort Linstow Hotel

    Das Hotel kannten wir schon von diversen Familienbrunches , da wir ganz in der Nähe wohnen. Das Konzept gefällt uns, da auch viel für Kinder geboten wird, die Gastronomie ist super. Alles ist ordentlich und sauber, unser Zimmer 248 war sehr sauber und gemütlich , leider zog es durch das Balkonfenster wie Hechtsuppe. Es war aber auch der Tag vom 20.10.-21.10. , als der Sturm über MeckPomm wütete. Wir nutzten am Abend das Essen to go, also Abholung im a la Carte Restaurant , zum Essen auf dem Zimmer, das hat uns gut gefallen, leider war die Qualität der Pizza nicht sehr befriedigend. Das Schwimmbad und die Tobehalle für Kinder sind super und im Preis inkludiert, wenn man dort übernachtet. Das Wasser war im Allgemeinen etwas kalt, aber das ist ja seit der Energiekrise überall so. Das Frühstück hat uns überzeugt, das war sehr sehr gut und reichhaltig, super frisch und super angerichtet, wir haben dafür im a la Carte Restaurant gesessen und dort ist es auch super schön eingerichtet. Die zwei Damen an der Rezeption waren nicht sehr freundlich , sie waren auch mit dem Arbeitspensum etwas überfordert, so hatten wir das Gefühl, da sie etwas unfreundlich wurden, als wir "nur" auschecken wollten. Wir kommen auf jeden Fall wieder , da wir uns gut erholt haben und uns die Anlage im Allgemeinen überzeugt

    von Tina 25.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Mecklenburgische Seenplatte im Resort erleben

    Das Hotel war super. Die kleinen Häuser waren dafür nicht ganz so schön. Sehr abgewohnt und rund ums Haus sehr ungepflegt.

    von Petra 21.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Regina 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Resort Linstow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
724 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.