Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Van der Valk Resort Linstow"

725 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    von Reinhard und Karin 19.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Doreen 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Es war einfach wunderschön! Auch das Spa Angebot war Erholung pur!

    von Hilva 01.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Mecklenburgische Seenplatte im Resort erleben

    von Ulf 26.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Mecklenburgische Seenplatte im Resort erleben

    Wir hatten ein paar schöne Tage. Das Hotel ist schön und für Familien besonders geeignet. Wir haben uns aber auch als Paar sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Kommen gerne wieder.

    von Carola 05.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Mecklenburgische Seenplatte im Resort erleben

    von Bernd 25.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Mecklenburgische Seenplatte im Resort erleben

    Das Hotel ist sehr groß und weitläufig.Dadurch hat man genügend Platz zur Entspannung. Zimmer und Essen haben uns zugesagt. Die Nähe zur Autobahn erleichtert die Anreise, ist aber nachts störend. Das Hotel bietet viele Freizeitangebote. Schwimmbad,Sauna und Fahrradverleih sind da. Auch ein gutes WLan war vorhanden. Uns hat es dort sehr gefallen.

    von Norbert 24.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Resort Linstow

    von Lutz 15.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Resort Linstow Hotel

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten super entspannen. Jedoch gab es auch kleine Sachen die nicht so erfreulich waren zb -Freizeitangebote permanent ausgebucht -essen für Menschen mit Zölliakie sehr schwierig,da nicht wirklich Angebot war zb abendbuffet (man zahlt den vollen Preis bekommt von der Küche nen Teller zurecht gemacht weder Dessert noch Vorspeise wie im buffet)fand ich sehr mager -Sauberkeit im Badezimmer gerade die Toilette lies zu wünschen übrig Sonst war es wirklich eine schöne Zeit

    von Antje 10.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Exklusiv special im Van der Valk Resort Linstow

    Wir hatten ein Haus. Dieses Haus kann man nicht empfehlen. Zu laut, Wände sind zu dünn und das Haus ist in die Jahre gekommen. Das Bad war alt, Fliesen defekt, Waschbecken nicht mehr schön. Treppen haben geknarrt, ganz schlimm. War nicht schön. Umso besser das Essen im Hotel, Frühstück war der Hammer, Abendessen war gut.

    von Stefanie 09.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Van der Valk Resort Linstow


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
725 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.