Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Seepanorama"

375 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Der Mann an der Rezeption beim Check-In war komisch. Er hat uns mehrmals darauf hingewiesen, dass die Bademäntel geliehen sind und deswegen nicht mitgenommen werden dürfen. Das muss man nicht mehrmals erzählen, da denkt man, er würde uns für zurückgeblieben halten! Dann sagt er zu unsererTochter "das Kind" und das mehrmals. Sehr unpersönlich und unfreundlich kam das rüber. Das restliche Personal war freundlich bis sehr freundlich! Leider aber, das erste Gesicht war man sozusagen sieht, ist dieser Mann und das Gefühl überträgt man dann irgendwie dann fast auf das ganze Hotelpersonal. Das Hotel war insgesamt sehr sauber. Der Wellnessbereich hat uns nicht gefallen, war etwas runtergekommen z.B. im Pool fehlten teilweise die Fliesen und die Sauna war immer abgeschaltet, nur die Dampfsauna war an. Es war auch sehr kalt dort. Und der Wellnessbereich konnte nur bis 18 Uhr genutzt werden, solange der Rezeptionist noch da war. Das Zimmer war sauber, aber in der Dusche hat es fürchterlich nach Urin gestunken, dafür musste der Hausmeister kommen. Er kam dann aber auch zügig und goss etwas Chemie da rein, war dann ok und der Uringeruch erstmal weg, aber zwei Tage später wieder nuancenartig wahrnehmbar.

    von Jana 26.03.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Romantische Tage am See

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub in Ordnung. Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein (Haare vom Vorgänger im Bad, Spinnweben an Decken und Treppengeländer. Der Pool ist schön warm, aber etwas reparaturbedürftig. Das Frühstück ist soweit okay, aber leider ziemlich leer, wenn man erst halb 10 Uhr zum Frühstück kam (Frühstückszeit bis 11 Uhr).

    von Petra 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Romantische Tage am See

    In unserem Zeitraum waren nur sehr wenige Gäste im Hotel, so dass es sehr ruhig war. Das haben wir aber sehr genossen, denn wir hatten den Pool immer für uns alleine. Auch die Umgebung war ruhig und für uns als ruhesuchende Naturliebhaber genau das Richtige. Das Frühstück war in Ordnung, wurde aber aufgrund der wenigen Gäste nicht in Buffetform sonder auf einer Etagere angerichtet. Wir bekamen 2mal sogar frisch zubereitetes Rührei, dass sehr lecker war. Insgesamt war alles sauber und ordentlich und das Personal war immer nett und zuvorkommend. Wir würden in der Nebensaison gerne wiederkommen.

    von Irene Isabell 13.03.2024
  • 4,4 Punkte

    5 Romantische Tage am See

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, leider hätte man darauf hinweisen können das zur Zeit keine Resterant in der laufbaren Umgebung offen hat. Das ausgewiesene Restaurant im Hotel war leider zu.

    von Doreen 06.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    von Ilona 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Stefanie 05.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit.....und sind auch schon Wiederholungstäter.....und das war auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal.....

    von Michael 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    6 Romantische Tage am See

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Aparthotel Seepanorama. Kommen gerne noch mal wieder. Nettes und aufmerksames Personal.

    von Karsten 16.01.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Urlaub mit Hund an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Wir hatten ein Apartment mit Frühstück und waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Im Dezember sehr ruhig. Wir waren fast die einzigen Gäste und habe das genossen. Sieht im Sommer sicherlich anders aus.

    von Katharina 28.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    von Pia 28.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Seepanorama


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
375 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.