Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Seepanorama"

256 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Romantische Tage am See inkl. Fahrradverleih

    Sehr schönes kleines Hotel. Nettes Personal und große Zimmer alles was man braucht. Frühstück sehr lecker und große Auswahl.

    von Constanze 02.12.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    von Franziska 25.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Last Minute - 4 Tage Erholung im Hotel am See

    Personal sehr freundlich und hilfsbreit, Zimmerausstattung war gut jedoch war der Fernseher zu klein, Poolnutzung leider nur nach Absprache möglich da auch Schwimmgruppen diesen nutzen

    von Rainer 24.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    von Birgit 23.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Ein tolles Zimmer über 2 Ebenen,mit 2 Balkons. Super Frühstück,nettes Personal ! Wir würden nochmal hinfahren .

    von Elke 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    von Kerstin 22.11.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Was wirklich sehr Schade war, war dass kein Restaurant im Hotel ist. Man musste ins Pfannkuchenhaus (eine Gaststätte im gesamten Ort). Dort werden leider ungemein hohe Preise für Schnitzel mit Pommes 19 € genommen. Meiner Meinung nach so hohe Preise, weil sie dort nach Angebot und Nachfrage gehen und eine "Einzigkeit" gern dafür nutzen. Schade Aber das Hotel war gut.

    von Kerstin 22.11.2022
  • 3,9 Punkte

    Last Minute - 3 Tage Erholung im Hotel am See

    Öffnungszeiten der Sauna leider nur 15 Uhr bis 17:30 Uhr Wasser im Pool zu kalt

    von Christoph 22.11.2022
  • 2,8 Punkte

    4 Romantische Tage am See

    Saunabereich war geschlossen, Wassertemperatur viel zu kalt, Zeiten zur Nutzung stark eingeschränkt. Im Hotel keine Möglichkeit zum Essen und Trinken , nicht mal alternativ Kaffee Wagen oder ähnliches, unflexibles Personal

    von Kirsten 20.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Romantische Tage am See

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Aufenthalt sehr schön. Zimmer und Frühstück topp. Wir haben gebucht, um natürlich Sauna und Pool wie angepriesen zu genießen. Das Wasser war sehr kalt, und die Sauna im Spa-Bereich leider nur von 15-17.30 geöffnet. Schade.

    von Martina 16.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Seepanorama


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
256 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.