Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Fasanerie Neustrelitz"

637 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaub mit Hund in Neustrelitz und der Mecklenburgischen Seenplatte

    Wir waren mit unserem Labrador dort. Durch den umliegenden Wald konnte man sehr gut spazieren gehen. Hatten einen schönen Ausblick vom Zimmer aus. Frühstück und Abendessen war gut und abwechslungsreich. Getränke überteuert. Ansonsten war es ein schöner und erholsamer Urlaub.

    von Severine 09.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    11.09.2023

  • 5,8 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Das Hotel ist empfehlenswert getragen durch super freundliches und umsichtiges Personal, das Hotel ist sauber, die Ausstattung normal, aber sehrgut gelegen für Ausflüge in die Umgebung des Müritzer Nationalparkes und weiter. Das Personal freundlich, zuverlässig, das Frühstück sehr gut. tolles Angebot und auch hier immer Personal vor Ort, die jeden Wunsch erfüllen. Super.

    von Birgit 30.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.09.2023

  • 3,2 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Leider waren die Zimmer sehr alt und nicht wirklich sauber Frühstück war in Ordnung die Lage war ruhig allerdings bis zur Stadt recht weit zu Fuß

    von Julia 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    07.09.2023

  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar - der Müritz Nationalpark - Mecklenburgische Seenplatte

    Wir waren bei einer Temperatur von 30 Grad im Hotel. Leider fehlt in den Zimmern ein Kühlschrank und es sind keine Gläser auf den Zimmern vorhanden. Auch Fliegengitter wären angebracht.

    von Birgit 21.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    21.08.2023

  • 5,7 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Petra 13.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    16.08.2023

  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Mecklenburgischen Seenplatte und die Naturtherme Templin genießen

    Schönes Haus mit Park und gutes Essen.

    von Katrin 11.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast waren.
    16.08.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen nach Neustrelitz - für nur 89 EUR! Mecklenburgische Seenplatte!

    von Petra 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast.
    09.08.2023

  • 5,0 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

    von Lukas 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast.
    09.08.2023

  • 4,0 Punkte

    Sommer-Auszeit in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Zimmer sehr klein, in die Jahre gekommene Möbel und beengt, keine Kleiderbügel (Stange aber vorhanden). Eine zusätzliche gebuchte Romantische Zimmer Deko, kam mit in Alufolie verpackte Rosen nicht gut an. Badezimmer Lüfter extrem laut, Duschkabine undicht und Abfluss mit Haaren verstopft. Whirlpool-Wanne (Wellnessbereich) an 2 Abenden hintereinander defekt.

    von Kathrin 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast.
    09.08.2023

  • 4,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen in die Mecklenburgische Seenplatte - für nur 99 EUR!

    von Christina 03.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, das Sie bei uns zu Gast.
    09.08.2023

Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
637 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.