Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Michael vom 31.07.2018

5,6 Punkte

Kurzurlaub -3 Tage zum Entspannen

Wir haben schöne Tage im Hotel verbracht, das von der Lage toll gelegen ist. Das Personal war sehr freundlich und wirkte stets kompetent. Hatten ein DZ zur Südseite, das sich auf Grund der Hitze sehr aufheizte. Die kleine Minibar kühlte nicht wirklich, weil sie offensichtlich zu eng im Schreibtisch verbaut war. Das war aber nun „Meckern“ auf hohem Niveau. Insgesamt ein nettes Hotel, das wir gern weiter empfehlen.

von Michael 31.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Klüschenberg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.