Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Plau am See"

102 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel in direkter Seelage, sauber , Coronaschutzmassnahmen werden ernst genommen und gut umgesetzt. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Eine kleine Anmerkung, in Deutschland sind ja Klimaanlagen noch nicht so in,die Zimmer zum Garten haben wunderbar die Sonne ab Nachmittag, da wird es sicher ziemlich warm in den Zimmern, wir hatten sonnige Tage, zum Glück haben die Fenster Gazeflügel, damit man Mückenfrei lüften kann, für den Sommer könnte es nicht ausreichen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt, danke.

    von Karin 07.06.2021
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See und wir haben uns trotz Corona Zeiten sehr aufgehoben gefühlt. Der einzige Mangel war der schlechte Fernsehempfang. Das Essen war Spitze !

    von Sabine 02.11.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Schönes Hotel direkt am See gelegen. Man ist mitten in der Natur. Perfekt für Radtouren. Aber auch mit dem Touristenbus- Bus (kostenfrei) kann man viel Sehenswertes erkunden. Wir kommen gern mal wieder!

    von Birgit 02.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnzeit am Plauer See

    Preis und Leistung stimmten. Wir hatten ein Komplettangebot mit 1 x Menue zum Abendessen und Frühstück. Beides war ausgezeichnet. Das Wellnessangebot war auf Grund der Hygienevorschriften sehr eingeschränkt, jedoch auch hier hatte das Hotel Lösungen parat. Wir werden bestimmt wieder dort buchen. Im Sommer muss es ein Traum sein, auf der Terrasse zu frühstücken.

    von Frank 02.11.2020
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    von Gabriele 01.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnzeit am Plauer See

    Wie o. G. War soweit es genutzt wurde sehr gut bis gut. Nur leider war das Candlelight Dinner nicht wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Der Kellner fragte ob wir Menü haben wollen.. Als Vorspeise wurde Tomate Morzerella angegeben, als Hauptgang entweder Wildgulasch oder Fisch,Dessert wurde nicht erwähnt oder ob wir lieber das Buffet nutzen wollen, da ja dort viel mehr Auswahl wäre und wir bis 20.30 Uhr immer nachholen könnten. Soweit so gut. Wir entschieden uns für das Buffett. Leider war dies unserer Meinung nicht optimal für ein vier Sterne Haus. Es gab Tomate Morzerella, Grüne Bohnen Salat, ein anderen Salat, 1 Wurstplatte, 1 Käseplatte und eine Sülzplatte. Als Hauptgang Kasseler, ein Fisch mit Gemüse und Hähnchen in Gemüse. Als Suppe gab es Pfifferlingssuppe. Dessert wurden 2 verschiedene Sorten ohne Beschriftung angeboten. Wir sind der Meinung das diese Auswahl nicht wirklich dem ansonsten so tollem Haus entspricht.. Das Buffett wurde dann auch sehr ungünstig im Bereich des Eingangs vom Parkplatz aus gestellt. Somit liefen alle Gäste die ihr Auto geparkt hatten mit ihren durchnässten und dreckigen Schuhen (es regnete zu dieser Zeit) durchs Buffett. Das kann echt nicht sein. Durch den längeren Weg bis zum Restaurant war das Essen auch eher lauwarm /kalt als warm. Hinter dem aufgestellten Buffett stand dann noch ein großer grauerWarmebehälter, ein dreckiger Transporrwagen und eine Ifcokiste mit benutztem Geschirr sichtbar und nicht abgedeckt. Wie geht sowas?... Zum Abschluss wurde dann die Rechnung für Getränke gebracht. Wir sind auch hier davon ausgegangen das ein Getränk im Dinner enthalten ist, da können wir uns aber auch aus Unkenntnis irren. Wir hoffen, das diese in unseren Augen Mankos behoben werden , da der Rest im Haus sehr angenehm war.

    von Stefanie 26.10.2020
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Heidi 26.10.2020
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    Das Seehotel in Plau am See werden wir auf jeden Fall wieder besuchen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Essen war sehr gut, alles war sauber und chic, die Betten sehr bequem und die Umgebung des Hotels ruhig und erholsam. Es gibt noch einen schönen und gesunden Stadtwald ganz in der Nähe, saubere Luft und einen schönen See. Was will man mehr?!

    von Petra 24.10.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    von Petra 18.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub am Plauer See inkl. Halbpension

    wir haben sehr schöne und erholsame Tage im -Seehotel Plau am See -gehabt .Wir werden auf jedenfall noch einmal hier unseren Urlaub verbringen wollen.Es stimmte alles von A - Z ,sehr freundliches und aufmerksames Personal und das Essen ,einfach traumhaft .

    von Paul 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Plau am See


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.