Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Gremmelin"

138 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Ostern auf Gut Gremmelin für 3 Nächte

    Alles toll, super kleines Gut, sehr freundliche Mitarbeiter, sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Das Restaurant hat leider am Tag geschlossen, schade, so hat man keine Möglichkeit auf eine Drink oder ähnliches zwischendurch.

    von Jana 04.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In unserem Restaurant und auch im Gusthaus bieten wir auch über den Tag die Möglichkeit einen Drink oder einen Kaffee zu genießen - da müssen wir unsere Gäste wohl ein wenig mehr drauf aufmerksam machen - danke für den Hinweis. Beste Grüße, Nadine Luplow (Marketing & Verkauf)
    05.04.2018

  • 5,3 Punkte

    Gutsherr/in für eine Nacht - November - März

    von Roland 03.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub-Auszeit

    Wir nahmen uns im Dezember eine kurze Auszeit im Hotel Gut Gremmelin. Ein sehr hübsches Hotel erwartete uns, dass Personal war sehr bemüht und freundlich, die Speisen sind sehr gut, unser Zimmer war groß und geräumig und es fehlte an nichts. Die Außenanlage war sehr liebevoll gestaltet! Wir waren wir mit unserem Rundumpaket sehr zufrieden und werden das Hotel weiterempfehlen!

    von Michael 16.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswerter Kurzurlaub

    Wunderbare Anlage, idyllische Umgebung, guter Preis!

    von Regina 05.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Gremmelin....immer wieder...

    Seit Mai 2016 war ich nun schon das 5. Mal da.. das sagt alles.. (kurz) Urlaub von Anfang an... freu ,ich schon auf die Tage zwischen den Tagen...ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Sport machen...und mein Vierbeiner fühlt sich sehr heimisch dort.. Kurzum: klare Empfehlung ...1a!

    von Christian 05.11.2017
  • 5,6 Punkte

    gut geführtes Hotel

    Ich hatte dieses Hotel gbucht, weil es unseren Ansprüchen entsprach, Frühstück, Abendbrot, Sauna, W-LAN, kostenfreier Parkplatz, , und nicht weit von Güstrow entfernt, so dass ich meiner behinderten Tochter problemlos das Güstrower Schloss zeigen konnte, und wir auch noch Zeit hatten, durch den Umweltpark zu spazieren. Ihr Gelände lud ebenfalls zu einem tollen Spaziergang ein. Die Sauna ist ausreichend, hat uns gefallen. Herzlichen Dank.

    von Angelika 23.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Einmalig

    Wer Romantisch, Perfektion und Erholung will, aber auf Ausflugsziele nicht verzichten will, ist hier absolut richtig. Es waren unglaublich schöne Tage in dem Hotel! Freundlich, kompetent und besonders.

    von Olaf 08.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Keine 4 Sterne wert...

    Leider sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt. von außen wirkt alles sehr schön und das Personal ist sehr sehr freundlich, doch schaut man genauer hin, gibt es viele Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind. Angefangen über die Flecken im Teppich bis hin zu nicht ausreichender Auffüllung beim Frühstücksbuffet. dennoch war der Aufenthalt insgesamt gut.

    von Elisabeth 25.09.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sie haben ganz recht, kleine "Baustellen" gibt es bei uns, aber wir sind stetig bemüht diese zu beheben. Was die Sterne betrifft: Wir haben keinen einzigen Stern - zumindest keinen im Sinne der klassischen Hotelklassifizierung - und dieser ist von uns auch nicht gewünscht. Wir werden von den verschiedenen Reiseanbietern bewertet und dies führt zu den "Sternen". Kurzurlaub.de hat und im November 2015 mit "3 Sterne von Kurzurlaub.de" bewertet. Beste Grüße aus Gremmelin, Nadine Luplow
    24.10.2017

  • 6,0 Punkte

    Gremmelin...immer wieder..

    Nun schon der vierte Aufenthalt seit Mai 2016..-das sagt allles..ein wunderschöner Ort für eine gelungene Auszeit..Gegend, Hotel mit seiner Ausstattung und seinen freundliche Mitarbeitern sowie Güstrow mit seiner Altstadt machen ein Wochenende zu etwas Besonderem. wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub..

    von Christian 23.09.2017
  • 4,1 Punkte

    Mein Geburtstagswochenende

    Tolle Lage des Hotels, Ausstattung der Zimmer eher spartanisch, Frühstücksbuffet absolut mangelhaft, lauer Kaffee, verkrümelte und nicht neu eingedeckte Tische, helle Brötchen ab 9.15 Uhr auf Anfrage & 15 Minuten Wartezeit, Rührei ab 9 Uhr alle, Spiegelei auf Anfrage, Wurstplatte & Salate nicht nachgefüllt, Abends klappte es, allerdings Salatbuffet nach 20 Uhr keine Auswahl und nicht nachgefüllt, obwohl bis 21 Uhr Küche sein sollte. Keine abendliche Atmosphäre nach 21 Uhr, keine Bar im abgelegenen 4 Sterne Hotel und Weinkeller belegt, absolut kein Service & Gastfreundlichkeit, für den der gerne dafür bezahlt, denn Fernsehen kann man daheim. Es war mein Geburtstag in diesem eher schlechten Hotel als Gesamteindruck und auf keinen Fall 4 Sterne und keine Weiterempfehlung !! Im Zimmer, wir hatten die 208, standen zwei Einzelbetten, eine Stehlampe die durch den Schreibtisch gestützt wurde und überall Flecke an Wänden & der Badtür von Fliegen und Mücken, Badezimmer nur 2 Deckenspots, zum Schminken & Rasieren einfach zu dunkel, sowie kein Vergrösserungsspiegel.

    von Ingo 22.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Gut Gremmelin


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
138 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.