Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

547 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Vorab: wir kommen wieder… ABER leere Fischbüchse die oben auf dem Schrank stand hat das ganze fast nicht zu aushalten gebracht, aber gefunden und entsorgt 💪🏻… unters Bett besser nicht kucken, bei Hausstauballergie eine extreme Herausforderung! Personal sehr nett, vielleicht nicht unbedingt kompetent was Check in & out angeht, aber sehr gutes Essen + Getränke…

    von Kathleen 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Wir waren begeistert.... das Personal total freundlich, das Frühstück super, das Abendessen hervorragend und der Saunabereich hat uns auch gut gefallen (Wasser bzw. die Möglichkeit Tee zu bereiten war vorhanden).

    von Jochen 27.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    von Silvia 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light"

    Nettes Team Als kleine Überraschung teilweise Kühlschränke und Wasserkocher in den Zimmer.

    von Henry 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Es war alles gut, leider müssen wir ein paar Punkte beim Essen abziehen. Für Kinder war das Abendessen schwierig. Keine Kindergerechten Gerichte.

    von Beatrice 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Man wurde freundlich begrüßt und alle Fragen wurden beantwortet, bei kleineren Problemen hat man Abhilfe geschaffen.

    von Bianca 05.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir können nichts negatives sagen. Uns hat es gefallen und wir hatten erholsame Tage.Personal war nett und freundlich.

    von Rudolf 04.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    von Jennifer 03.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Es waren schöne 4 Tage...für einen Kurzurlaub perfekt...ein Lob an den Küchenchef-es war alles perfekt auch die Salate warrn sehr lecker...Frühstück und Abendessen war ausreichend und lecker...Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und sauber...nur das Bad sollte überdacht werden-bei 3 Sternen ist ein Duschvorhang unvorteilhaft ,sowie Schimmel in den Fugen kann man schnell beseitigen...Ausflug definitiv zu Fuß vom Hotel 5 min der Wildpark...oder 45 min Auto Warnemünde oder Karls Rövershagen

    von Janina 31.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir haben im Hotel den Saunabereich nicht genutzt und können deshalb nicht bewerten.

    von Katrin 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.