Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Hinfahren, wohlfühlen und wiederkommen...

    von Denis 28.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Super Hotel!!!!! Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist absolute Spitze. Das Kinderfreundlichste Hotel das ich kenne. Wir waren nun zum dritten mal hier, nun mit allen Kindern und Enkelkindern. Auch Sie waren begeistert. Der nächste Besuch im Herbst ist schon geplant.

    von Silvia 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Ich bin bereits das 2. mal hier. Dieses kleine familiengeführte Hotel ist an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Hunde werden hier mit kleiner Decke und Leckereien empfangen. Am Haus befindet sich ein großer abgesperrter Auslauf fürs Spiel oder dem schnellen Pipigeschäft der Vierbeiner. Am allermeisten hat mich wirklich die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz des Personals überzeugt. Ein riesiges Dankeschön an den Koch V.Müller, der uns jeden Abend ein tolles Büfett zauberte, das mich immer wieder an meine Kinder und Jugendzeit erinnerte ( futtern wie bei muttern….)erhalten sie sich unbedingt dieses Juwel. Herr S. Gottschalk hat zudem für eine lockere, private und liebevolle Atmosphäre gesorgt und uns gut mit Getränken versorgt. Nachmittags gab es hausgemachten leckeren Kuchen. Die Lage des Hotels ist zudem für Naturliebhaber besonders toll , da wenige Meter an einem für mich besten Wildpark in MV gelegen. Besonders für Familien wird hier einiges geboten. Rundherum.ich war begeistert und werde auch ein drittes Mal wiederkommen.

    von Cornelia 10.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist unschlagbar. Wir werden bei einer Stippvisite in Güstrow immer wieder dieses Hotel wählen, da hier alles stimmt und der Gast tatsächlich als Gast behandelt wird. Das Personal tritt ordentlich auf und strahlt positive Energie aus. Das Frühstücksangebot ist Spitze und es werden alle Geschmäcker berücksichtigt. Ebenso das Abendbuffett, daß auch die veganen Urlauber berücksichtigt. Insgesamt: Topp!

    von Michael 03.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    von Kornelia 01.03.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war super. Besonders gefallen hat uns die freundliche Atmosphäre.

    von Verena 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir haben ein paar sehr schöne Tage zu zweit im Hotel am Tierpark verbracht. Wir waren ohne Auto unterwegs, daher war es schön, dass es direkt vor der Anlage eine Bushaltestelle gibt. Mit Fahrrad (hätte man vor Ort leihen können) ist man sicher noch einmal flexibler, wenn man das möchte. Unser Zimmer war gemütlich und ruhig, das Personal sehr freundlich. Positiv ist uns auch aufgefallen, dass das Hotel ganz offenbar wirklich auch auf Familien eingerichtet ist (Spielplatz draußen, Hochstühle, Spielecke, die man vom Essensbereich über einen Bildschirm im Auge haben kann) und wir uns sehr gut vorstellen können, dort auch einmal mit unserer Kleinen einen Urlaub zu verbringen. Am Essen gab es qualitativ und mengenmäßig auch nichts auszusetzten. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Das vegetarische/vegane Gericht, das es zuverlässig jeden Tag gab mit auf die Menükarte schreiben, mein Mann hatte erst Angst, dass er unfreiwillig Diät machen muss.

    von Michelle 20.02.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist dem 3 Sterne Standard her gut ausgetattet,das Personal nett und hilfsbereit , das Buffet ist obere Liga !! War immer sehr reichhaltig und frisch zubereitet ! Das Hotel liegt zwar etwas abseits ,nach Güstrow mit dem Auto sind es knapp 10min . In der Umgebung des Hotels liegt ein Tierpark und eine kleine Schwimmhalle mit Rutschbahn in etc . Wir würden es wieder buchen !

    von Michael 19.02.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-Plus"

    Das Personal war wie immer sehr Freundlich. Von der Rezeption bis zur Reinigung . Die Speisen waren Vielfältig. Immer wieder gerne

    von Henry 06.02.2023
  • 3,8 Punkte

    5 Tage SilvesterTräume -HP mit Hausgetränken inklusive 2022/23

    von Elisabeth 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.