Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Tierpark"

593 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage SilvesterTräume -HP mit Hausgetränken inklusive 2022/23

    Es hat uns gut gefallen. Das Buffet war ausgezeichnet. Die Speiseräume waren geschmückt und es gab Discomusik und Tanz. Auch eine Tombola wurde gemacht. Das Zimmer war schön. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr nett und freundlich. Sehr gut hat uns die HP incl. Hausgetränke gefallen. Wir werden dieses Haus gerne weiterempfehlen und auch selbst wieder hinfahren.

    von Brigitte 06.01.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage SilvesterTräume -HP mit Hausgetränken inklusive 2022/23

    Das Hotel hat uns außerordentlich gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super lecker. Die Nähe des Hotels zum Wildpark und zur Therme OASE ist prima. Wir haben alles genutzt. In die Stadt zu kommen, bedarf einer kleinen Wanderung. Der Bus fährt nicht sehr oft. Die Silvesterfeier war super organisiert. Die Musik, das Essen, die schön geschmückten Räume, alles toll. Der Saunabereich ist etwas klein. Da könnte man vielleicht Termine vergeben. Wir waren zu viert und vier Liegen, da hat dann der nächste im Moment keinen Platz mehr. Alles, in allem, wir werden wiederkommen. Danke an das wirklich nette Personal.

    von Margit 05.01.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage SilvesterTräume -HP mit Hausgetränken inklusive 2022/23

    Super Atmosphäre, trolle Musik, Überragendes Essen, gerne wieder

    von Dieter 05.01.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage SilvesterTräume -HP mit Hausgetränken inklusive 2022/23

    wir haben ein paar schöne Tage im hotel verbracht. ein Hotel mit wunderbarer fast familierer Athmosphäre. die Silvesterparty werden wir in schöner Erinnerung behalten. Die Musik war angenehm und passend zum Tanzen. Selbst die Wirtin sang mit. Das Essen war nicht nur Silvester gut und reichlich. Auch die Getränke. Rundherum alles perfekt. Die Tage im Winter waren kurz. Aber im Restaurant fühlten wir uns auch wohl. Ein tolles Erlebnis war auch der gleich nebenan liegende Wildpark. Dort kann man nicht nur wandern und Tiere besuchen, sondern auch klettern. Güstrow ist ein schönes kleines Städchen. Mit sehr schönem Altstadtflair.

    von christa 04.01.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Preis- Leistung passt guter Startpunkt für Ausflüge ins Mecklenburger Umland , Essen gute Auswahl u schmeckt auch

    von Doris 12.12.2022
  • 4,2 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Wir waren das 5. Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    von Sigrid 02.12.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "HP-All-Inclusive-Light"

    Vorab: wir kommen wieder… ABER leere Fischbüchse die oben auf dem Schrank stand hat das ganze fast nicht zu aushalten gebracht, aber gefunden und entsorgt 💪🏻… unters Bett besser nicht kucken, bei Hausstauballergie eine extreme Herausforderung! Personal sehr nett, vielleicht nicht unbedingt kompetent was Check in & out angeht, aber sehr gutes Essen + Getränke…

    von Kathleen 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    Wir waren begeistert.... das Personal total freundlich, das Frühstück super, das Abendessen hervorragend und der Saunabereich hat uns auch gut gefallen (Wasser bzw. die Möglichkeit Tee zu bereiten war vorhanden).

    von Jochen 27.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage UrlaubsTräume "Halbpension Plus inkl. Familiengetränke"

    von Silvia 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Urlaub mit Hund "HP-All-Inclusive-Light"

    Nettes Team Als kleine Überraschung teilweise Kühlschränke und Wasserkocher in den Zimmer.

    von Henry 10.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Tierpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
593 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.